Morgen NMT Anzeichen Mens oder SS?? Und bei Euch?

Hallo,

hab morgen NMT. Das erstmal, dass ich ihn so bewusst erlebe.

Hatte die letzten Tage nicht sonderlich viele Anzeichen. Der Mumu kam nach ES runter, ging aber vor 3 Tagen wieder hoch und war heute morgen gar nicht zu ertasten.

Hab kein Ausfluss, jedoch beim Mumu-Abtasten immer so gelblichen, leicht spinnbaren ZS.

Doch vorhin hatte ich ganz unerwartet eine Schwindelattacke, ganz komisch, danach für so ca 5 Minuten Schmerzen seitlich, im unterne Rücken.

Rückenschmerzen sind wohl eher Mensanzeichen, oder???

Wer steht auch kurz vor NMT und wie gehts Euch?

Lieben Gruß
Josy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=249562&user_id=583070

1

Ich hätte auch morgen NMT, habe aber gestern und heute schon positiv getestet. Morgen habe ich einen Termin beim FA.

Ich hatte oder habe besser gesagt keine Anzeichen, gar nichts.

Aber wenn ich alles hatte von Übelheit bis empfindliche Brüste war es negativ.

LG Kathrin

4

Gratulier dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich und hoffe, dass es bei uns anderen auch bald klappt!

glg Verena

6

nann da möchte ich doch auch gleich mal gratulieren!!!


#fest#glas

Drück fest die Daumen, dass alles klar geht und wüsch ne schöne Kugelzeit!!!

LG
Josy

2

Hallo Josy,
also das mit dem Schwindel, dem hohen MuMu klingt doch eher nach Schwangerschaft. Und Deine Kurve doch auch. Ich hab ein gutes Gefühl bei Dir (auch wenn ich leider keinen Blick in die Glaskugel werfen kann :-p) Bin mal gespannt und drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG Ariella

7

Danke, dass ist ganz lieb von Dir!!!

Einerseits denke ich auch im Gefühl zu haben, es könnte geklappt haben. Aber dass hatte ich ja schonmal gehabt und es war nicht der Fall.

Rückenschmerzen heute lassen mich allerdings auch wieder auf Mens tippen.

#tasse und abwarten!

Ganz lieben Gruß
Josy

3

Hallo Josy,

ich glaub ich hab gleich wie du NMT, da ich meinen ES auf den 11.1. tippe.

Wann möchtest du testen? Ich bin voll durch den Wind, weil ich meinen Körper gar nicht verstehe.... hab normal nie SB und diesmal schon.... und STÄNDIG das Gefühl, dass da was rinnt, aber es rinnt nix!!!

Ich hab auch bemerkt, dass meine Mumu zwar zu ist, aber leichter zu ertasten und gestern war er wieder fast nicht zu erreichen un auch hart.

Bin ganz aufgeregt und hab soooolche Angst vor einer (weiteren) Enttäuschung..... wie gehts dir?

Wie lange bastelt ihr schon am 2.? Für mich ist es noch das erste!!

lg,
Verena

5

Ups, wollte ja auch mein ZB zeigen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=249238&user_id=697462

8

HAllo,

wir sind im ÜZ 4, allerdings hatte ich zu anfang erstmal Wochenlang mit Dauerblutungen zu tun und musste dann nochmal für einen Monat die Pille nehmen, damit sich alles wieder reguliert. Es ist quasi der 1. normale Monat, auch halt so mit ZB, Tempi und so. Allerdings ist Tempi-messen bei mir irgendwie langweilig.

Hab voller Euphorie vorgestern einen Test gemacht. War aber voll blöd. Hab nur 25er hier und die hätten noch gar nicht positiv sein können.

Bin am überlegen ob morgen Früh oder Samstag früh testen. Hab nur 25er zuhause. (Glaub ich zumindestens sind von Genekam, ebay) Aber da ich noch 4 Stück hier habe vielleicht wage ich es einfach morgen früh. Weiß noch nicht!

Auch wenn ich instinktiv ein Gefühl im Bauch habe von "es hat geklappt" Ich denke, oder rede mir ein, dass doch aber einige Fakten dagegen sprechen - denke ist doch auch ein natürlicher Schutz.

Hoffe Sonntag wissen wir mehr!!!

Drück dir auch ganz fest die #pro

LG
Josy

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Drücke dir ganz fest die daumen soll morgen auch meine tage bekommen aber hoffe das ein bisschen glück habe und ein sst positiv ausfällt.

#klee#klee#klee#klee#klee

10

Danke fürs Drücken #blume


Wünsch dir auch eine 2. Linie!!!! #pro

Grüße
Josy

13

Hallo Kinder,

nun ich warte auch auf meine Mens! Hab alle anzeichen auf einen SS aber ein Test von heute sagte NÖ!
Ich hatte meine Mens am 27.12.07 und auch GV zum Zeitpunkt des Eisprungs! Um sicher zu gehen drei Tage davor und danach auch :-) hihi

Seit ca. 8 Tagen, Ärgern mich Kreutzschmerzen, sowie mindestens 12 Mal am Tag der Gang zur Toilette! Aber das wars ja nicht, wäre ja auch langweilig sonst, ein Ständiger Durck im GM Berreich ist auch mein begleiter :-( Nicht sehr schmerzhaft aber Nerfig auf die dauer! MUMU ist Recht Weich und oben. Temp. Täglich gleich bei 37,2

was mir das sagen soll ist mir ein ???

Ich habe bereitz 2 Kinder ( 13 & 8 ) Aber das verstehe ich alles auch nicht! Alle die hier warten, Ihr habt mein tiefstes Verständnis, das macht einen echt IRRE!!!

Lieben Gruß Melany

Top Diskussionen anzeigen