Ich bin unglücklich!

Mädels,
ich könnte schreien!
Rechnerisch müsste ich heute meinen ES haben. Leider liegt mein Schatz seit Montag im Krankenhaus und muss auch noch bis zum Wochenende bleiben.
Schon wieder ein Zyklus für die Katz! Das ist so gemein. Ich bin total frustriert.
Sorry für´s #bla, aber sonst kann ich mich bei keinem ausheulen...

Die :-( Milly

1

Ohe je,

lass dich erstmal #liebdrueck, das tut mir leid.

Ich hoffe aber dein Mann hat nichts allzu schlimmes? warum liegt er denn hm KH, wenns nich zu neugierig ist *liebfrag*


liebe Grüße

Andrea

2

Ist doch halb sowild beim nächsten mal Du.Wichtig ist das dein Mann bald wider auf den Beinen ist!:-D

3

Hi Milly,

mir gehts vielleicht ähnlich. Mein Mann ist seit gestern bis Freitag geschäftlich unterwegs. Laut Urbia ES Kalender hab ich erst am WE mein ES. Hab heute aber schon so ein blödes Ziehen im UL und tierisch Kopfweh. Also vielleicht ES früher - würd ja passen :-(.

Kann sehr gut mitfühlen!! In welchem ÜZ seit ihr denn? Wir im 7.

LG
Steffi

4

Mein Mann hat MS und hatte einen Schub. Danach bekommt er immer Cortison Infusionen und das Stationär. Wir kennen das ja schon, aber dieses Mal finde ich es besonders schlimm, vielleicht weil das vorher mit der Kinderplanung nie so akut war?! Wir üben jetzt seit sieben Monaten - bisher leider ohne Erfolg...

Top Diskussionen anzeigen