!!!!!!!!Wichtig Cyclo-Progynova Wichtig!!!!!!!!!

Kennt sich jemand mit der Tablette aus?
Kann ich damit Schwanger werden oder wirkt sie wie die Pille????????

Bitte gebt mir Antwort
GLG Yvi

1

Die Tabelle ist eine Hilfestellung für dich zu kontrollieren, wie sich gewisse Werte innerhalb deines Zyklus verändern. Ich finde die Tabelle ist spitze. Urbia schaut sich diese ja auch an und ergänzt sie auch dann mit tollen Farben usw um die eine Orientierung zu geben. Mir hilft diese Tabelle sehr sogar, dadurch kann ich endlich erkennen wie mein Zyklus verläuft und wann meine fruchtbaren Tage sind. Zu dieser Tabelle gibts ja genügende Informationen zu den einzeln zu messenden Parametern wie Tempi und Zervixschleim usw. Viel SPaß damit.

4

äääh ich glaub sie meint nicht die Tabelle sondern TABLETTEN !!! #kratz

5

Hallo ich fürchte du hast die frage nicht richtig gelesen. Danke trotz dem
lg Yvi

2

Hallo,

ich habe diese Tabletten 2 Zyklen lang genommen. Laut meiner FA dienen sie NICHT dazu schwanger zu werden sondern um die Mens wieder regelmäßig zu bekommen. Das wollte ich ja auch aber ich dachte dass sie eine schwangerschaft vielleicht fördern aber sie sagt NEIN. Als ich das erfahren hab habe ich sie wieder abgesetzt.

LG
Anne

7

Diese Antwort habe ich befürchtet,also weg mit dem Schei......!
#danke

3

Tabelle oder Tablette?#kratz

6

Ich meine die TABLETTE!

8

Oh Sorry dann hatte ich das falsch gelesen!!!;-)

Lg Ellen

9

Hier hast du doch Antworten bekommen, außerdem passt deine Frage auch besser in dieses Forum. Weshalb postest du gleichzeitig in 2 Foren?
Das ist nicht erlaubt und deine Frage ist im anderen Forum nicht wirklich angebracht!

10

Warum sollte sie dort nichtangebracht sein wenn ich einen starken Kinderwunsch habe????
Ich möchte nicht verhüten falls du das meinst und es soll auch keine Pille sein.
Danke für deine B...Worte

11

Dann lies mal nach, für wen das FoKiWu ist!!!

Was auch immer B...Worte sein mögen???

Viel Glück trotz allem!

Top Diskussionen anzeigen