bitte mal schauen es+12 und sb tempi steigt

Hallo
Ich kriege hier noch die Krise. Nachdem die sb gestern anfingen dachte ich ok tempi ist auch am sinken da kommt die mens richtig durch . Und was ist nix da heut morgen wieder angestiegen das hatte ich noch nie . Muss erst morgen früh um 8 zur Ärztin .hab vorhin auch geschaut und der mumu ist weit oben und auch nur minimal geöffnet sonst könnte da ja auch nix raus. normal ist der immer unten so das ich schon abundan schwierigkeiten hab ein ob rein zu tun weil der so weit unten ist .und normal hab ich wenn sie am kommen ist auch ziehen im ul diesmal auch nix. hab schon gegoogelt aber nix richtiges gefunden . Ausser das die einnistund zwischen 5-7 anfängt und nach weiteren 4 Tagen abgeschlossen ist also bis 11 tag nach es .Nennt sich niditationsblutung.- die dann sogar auch mehrere tage anhalten kann . man ich werde noch bekloppt . oder ich hab ne gks #kratz werde ich alles erst morgen früh erfahren weil letzten freitag und vorgestern blut wegen progesteron wert bestimmen . oder soll ich heut schon da anrufen und mit der ärztin sprechen was meint ihr ?Sorry ist ein wenig lang danke schonmal für die Antworten .


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=253596&user_id=733051


und die bermerkung von gestern und heute



lg isa

1

Hallo!

GENAU dein Problem hab ich auch...SB seit vorgestern, Tempiabfall & seit gestern aber wieder "oben"
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=249839&user_id=657243
An Gelbkörperschwäche hab ich auch schon gedacht:-[ Übermorgen mach ich einen Test & wenn der negativ ist, mach ich auf jeden Fall einen Termin bei meiner FÄ....falls wider erwarten sogar positiv wohl auch, wegen der SB, gefällt mir gar nicht#schmoll#

#kleeIch drücke uns die Daumen...#klee
Liebe Grüße
eine ziemlich deprimierte *KATJA*#herzlich

2

Bei Dir könnte es gerade eben noch ein Einnistungsabsacker sein, wäre dann aber sehr spät, aber ich denke auch das ist möglich. Man sagt ja Einnistung ist ES+5-10 !
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass das die Ursache ist und nicht Vorboten der Mens. Puste mal die Tempi etwas für Dich hoch #klee

3

Hoffe ich ja auuuuuch *aufheul* Danke für's pusten...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen