was machen gegen Schmierblutung vor der Mens?

Weiss jemand was man gegen Schmierblutungen vor der mens machen kann????

Bitte um baldige Antwort.
Liebe Grüße

1

Hi,
gibt unterschiedliche Ursachen, die unterschiedlich zu behandeln sind. Wie lang sind sie denn vorher und hast Du ein Zyklusblatt? Wie weit entfernt vom ES beginnen sie?

Gruß

Ceciel

2

Hallo Marie,

ich nehme ab ES Bryophyllum D6, je 1 Tablette morgens und abends. Ich habe seit einigen Jahren SB vor der Mens, meist waren es 2 Tage. Bevor ich mit Bryo anfing, hatte ich 3 Zyklen mit 4-5 Tage SB. Da kein Arzt es für nötig hielt, etwas dagegen zu tun, habe ich auf eigene Faust Bryo genommen. Im ersten Monat waren es dann 3, im zweiten 2 Tage SB vor der Mens. Ich bin gespannt, wie es diesen ZK wird.

Bei winnirixi kannst du mehr über Bryophyllum nachlesen.

LG
Isabelle

3

Guten morgen,

das hatte ich auch, lass mal deine Schilddrüsenwerte kontrolieren, bei mir lags an der Unterfunktion, dass ich mehrere tage vor der mens SB hatte

Gruß

4

Danke schön!

Musstest du dann wg der SD-Unterfunktion Medikamente nehmen? Hat sich das Problem mit den SB dann erledigt?

Mein Prolaktin liegt bei 27 (Grenzwert ist 25), was auf eine leichte SD-Unterfunktion hindeuten könnte. Die FA hat aber die SD-Werte beim Hormoncheck nicht mitprüfen lassen. Sonst sind alle Werte gut.

LG
Isabelle

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen