Ziehen im Bauchnabel...

Hallo,
hoffe es ist noch jemand da, der mir schreibt...
Mein NMT war der 14.1. Habe 3 neg. Tests (von dm = günstig) hinter mir. Ich habe seit ca. 5 Tagen ein Gefühl, als ob jemand von innen an meinem Bauchnabel ziehen würde...
Kann es sein, dass ich doch schwanger bin?
#liebdrueck

1

Hallöchen, also ich denke es kann sehr gut sein, dass du schwanger bist... Hört sich an, als wollte sich deine Gebärmutter ausdehnen--kenne den Schmerz, war bei mir mehr links vom Bauchnabel.. Bei mir schlug der Test erst 7 Tage nach NMT an..aber auch nur hauchdünn..
hast du ein ZB??

2

Nein, leider hab ich kein ZB. Bist du denn jetzt momentan schwanger??? Hab auch Rückenschmerzen (unten) und auch so Bauchweh und, hört sich jetzt vielleicht komisch an, Blubbern im unteren Bauchbereich.
Was meinst du???
#kuss

4

Nein , wir sind seit 19 Monaten am Üben ... aber bei meiner ersten Schwangerschaft war es so.. Bei mir schlug wie gesagt erst einer nach einer Woche an.. vorher hatte sich bei mir alles nach Mens angefühlt.. bis auf das extreme Stechen in der linken Seite und der wahnsinnige Durst, den ich dauert stillen musste.. naja wie gesagt dein beschriebener Schmerz erinnert mich an den seitlichen am Bauchnabel, wo es heißt, dass sich wohl die Gebärmutter ausdehnt... tut mir leid, mehr kann ich dir dazu nicht schreiben.. aber viele hier schreiben von diesem "Bauchgrummeln", also ich denke du hast ne gute chance schwanger zu sein, oder hat es vielleicht einen anderen Grund, warum sie so spät kommen könnte, z.B. musstest du diesen Zyklus medis nehmen?? Liebe Grüße woelkchen

weiteren Kommentar laden
3

Bin zwar nicht der Riesen Experte aber da es mir schonmal fast genauso ging, kann ich Dir eider nur sagen, dass ich nicht schwanger war. Vieles ist bei dieser Sache halt nur Einbildung, wenn du schon drei Test gemacht hast, werden die wahrscheinlich leider stimmen. Hätte Dir gerne was anderes geschrieben....... Hast du denn deine Periode bekommen?

5

Leider muss ich mich der Meinung der Vorrednerin anschließen. #schein

Ich hatte genau die selben Symptome, war sogar 8 Tage drüber, aber dann kam die Pest.

Ich wünsche dir natürlich alles liebe und ne #schwangerschaft, aber mach dich nicht verrückt und warte ab. Leichter gesagt als getan, aber viel Erfolg.

von #katze1983

6

Nein, meine Mens ist noch nicht da. Ich glaub ich geh morgen früh erstmal zum FA. Mal gucken, was der sagt...
Drückt mir die Däumchen...
Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen