Ovulatuonstest?

Hallo zusammen,
hab mal eine Frage bezüglich des Ovulationstest. Wenn bei diesem Test eine zweite aber leichte Linie erscheint, heißt das das der Eisprung noch bevor steht oder schon vorbei ist. Denn wenn kein Lh mehr da wäre, wäre doch gar keine zweite Linie zu sehen. Oder?
Vielleicht stell ich mich auch wieder ein bisschen blöd an.
Wäre für euren Rat aber sehr Dankbar.
Liebe Grüße

1

Du mußt schon über mehrere Tage testen,einmal bringt nix!
Könnte beides heißen...

lg

2


Saskia,

Kannst du mir bei meinem Post weiterhelfen?
Ist etwas weiter unten...

Danke, wäre sehr lieb

Lg

3

Mach das erst ganz neu hab vorher eher auf mein Körper und mein Gefühl geachtet. aber danke für die schnelle Antwort. Und das ich das mehrmal machen muss, war mir irgendwie schon klar. Ich fand das nur so blöd und ich dachte das das jetzt vielleicht schon zu heißen hat, das er vorbei ist oder kommt. Naja, danke!

4

hi,

das könnte wirklich beides heißen. genauso sagen viele auch das vor eisprung alles schneeweiß ist. ich hab seit ZT 9 leichte striche. vorher hab ich einmal am ZT 5 getestet und auch leichten strich gehabt.

5

Danke für die Antwort. Bin ja eigntlich davon überzeugt das ich den ES schon hatte. Wollte halt das ganze mal sozusagen kontrollieren.
LG

Top Diskussionen anzeigen