Welche Pille und nach Absetzen wann wieder normalen Zyklus?

Hallo :)
Ich habe mal wieder eine Frage...
Welche Pille habt ihr genommen, und nach dem Absetzen hat es wie lange gedauert, bis der Zyklus wieder regelmäßig war?
Ich habe die "Bella Hexal" genommen, aber nur acht Monate. Davor sechs Jahre fast die "Valette".
Habe immer noch keine Mens bekommen (Zyklustag 44 heute).
Kann doch aber nur Schritt für Schritt denken. Also erst wenn der Zyklus regelmäßig ist, kann ich an Kinderwunsch denken.
Bin echt am verzweifeln.
Was hat bei euch geholfen, um den Zyklus wieder in Schwung zu bringen? Gibt es pflanzliche Mittel oder ähnliches?
Danke euch!

1

ich hab Minisiston genommen.
Hab ende Nov.abgesetzt und erst nach 53 tagen meine Mens bekommen.
Hoffe das die nächste wieder Pünktlich am 12.2. kommt.
Also body muss sich erst umstellen und Zyklus einpendeln.
Dauert das zulange kannst du Mönchspfeffer nehmen aber besser erst nach Rücksprache mit FA.
LG

2

Hallöchen.Ich habe 6 Jahre die valette genommen und hatte gleich einen normalen zyklus von 28 tagen.Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

3

hallo

Auch ich habe die Bella Hexal genommen, ca. 1jahr lang. Ich bin jetzt im 3.ÜZ und mein Zyklus ist regelmäßig bei 32 tagen.

bei meiner 1. SS war es so wie bei dir. Also ich hatte garkeine mens mehr sondern war schon längst SS.

Wenn du dir so unsicher bist dann ruf doch am besten deinen FA an.

LG und viel#klee

4

Huhu! #sonne

Ich habe auch Valette genommen ein paar Jahre und haben meine Pille ende Juli letzten Jahres abgesetzt. ich habe auch immer noch keinen regelmäßigen Zyklus... mein letzter Zyklus dauerte 51 Tage bis ich meine Mens bekommen habe.

Habe gehört das Mönchspfeffer helfen soll gegen einen unregelmäßigen Zyklus....

LG #stern

5

Habe die Valette genommen und gleich einen 34 Tage
Zyklus bekommen,bin jetzt im 10 ÜZ :-[

lg

6

hallo hallo! :-D

also ich habe im März vor 2 Jahren die Pille ( Belara) abgesetzt. Mein zk hat sich nach drei bis vier Monaten eingestellt, ganz ohne "hilfsmittelchen". #pro

lieben gruß #blume

melina

7

Hallo :-)

Also ich hatte die Trigoa. Hab die Mitte Nov. 07 abgesetzt. Musste dann 42 Tage warten bis sie wieder kam. Nun muss ich sehen wann sie kommt und ob sie nochmal kommt. Viele werden auch gleich schwanger.

Viel Glück.

biene-maja

8

Hallo!

Habe 9 Jahre die Valette genommen und dann hat es 10 Monate gedauert bis ich einen halbwegs normalen Zyklus hatte. Habe zwar recht lange Zyklen (34-36 Tage), aber immerhin irgendwie kalkulierbar. Aber sicherlich kann man da keine "Regeln" aufstellen, ist bei jeder Frau anders!

Viel Erfolg!
Kristina

9

hatte 10 jahre? die femigoa genommen... ich hatte nach dem absetzen im 1. zyklus 26 tage und im 2. zyklus 34 tage... mal schauen, wie es jetzt im 3. zyklus ist #kratz

Top Diskussionen anzeigen