Duphaston

Hallo Mädls!

Ich hab jetzt im Forum herum gesucht aber auf meine Frage in den Beiträgen nichts gefunden.

Wie lange hat man die Mens nach Duphaston, weiss das wer? (Habe ich zum Einleiten der Mens bekommen)

Ich hatte nur einen Tag eine leichte Blutung und danach noch einen Tag braune SB und jetzt nichts mehr!

Ist das normal, oder soll ich lieber beim FA vorbei schauen?

Danke, LG #blume

1

Hi,

ich war am Mittwoch Abend damit fertig und am Samstag Morgen ist meine Mens gekommen - minimale Blutung bis Sonntag Mittag.

LG Claudia

3

Hallo!

Ja aber ist so eine kurze Blutung normal?

Habe meine Mens normalerweiße 4-6 Tage.

LG #blume

5


Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich meine Mens 4 Tage lang mittelmäßig stark...ich vermute dass sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht genug aufgebaut hat und die Blutung deshalb so minimal ist.
Ist aber eh irgendwie logisch - wie soll sich die GMSH aufbauen wenn kein ES stattfindet?

Deshalb beginne ich im nächsten Zyklus mit Clomi, dann wird die Blutung wahrscheinlich stärker sein, hoffe ich zumindest.

Obwohl laut meinem FA die Menge der Blutung 'gar nicht so wichtig' ist sondern eigentlich nur, dass überhaupt eine stattfindet.

Liebe Grüße, Claudia

2

Ich habe Duphaston in Verbindung mit Progynova genommen. Ich glaube, das Progynova kam dazu weil meine Gebärmutterschleimhaut überhaupt nicht aufgebaut war... Jednefalls habe ich meine Regel ca. 3-4 Tage nach Absetzen bekommen (ähnlich wie bei der Pille) und hatte meine Regel dann "ganz normal" (ich hatte vorher ein halbes Jahr keine mehr) etwa 7 Tage lang. Vielleicht hattest Du auch kaum Gebärmutterschleimhaut? Dann kann ja auch nichts abbluten... Ich würde den Arzt auf jeden Fall dazu befragen!

LG
Steffi

4

#danke

Als ich die Tabletten verschrieben bekommen habe, hat er gemeint, dass ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe deswegen hat er auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war.

LG #blume

6

Hallo Steffi,

Darf ich dich fragen ob du denn anschliessend immer die Mens auslösen musste oder ob nach der Behandlung die Mens dann wieder regelmässiger gekommen ist, oder so "von sich aus" gekommen ist so wie vor der Pille?


DANKE

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen