Sexmuffel als freund

Hallo ihr lieben,
ich muss mal meinen Frust ablassen.
Mein Freund arbeitet sehr hart und lange (am Tag ca.14 Stunden).Und er hat dann keine Lust für Sex. und gerade in meiner Fruchtbaren Zeit habe ich viel lust auf Sex. Ich bin dann ofrtmals sehr deprimiert und es artet zum Streit aus. Er fühlt sich dann unter Druck gesetzt und dann hat er garkeine Lust mehr.
Geht es euch vielleicht ähnlich???
Jenny

1

<<<<<<<<<< mein mann ist auch sexmuffel... muss ihn dann immer gekonnt verführen das er sich nicht überrumpelt fühlt.
lg simone

3

darf ich mal fragen, wie du das machst? ich habe schon so viel versucht, aber meistens gescheitert.

2

Jap ;-)

Ich mag´s ja gar nicht laut sagen, aber solche Situationen gab es bei uns auch schon!

Ich bin dann innerlich auch schonmal richtig sauer, aber es bringt ja nix! Und wenn die Männer echt mal fertig sind... Wir haben ja auch nicht immer Lust!
Aber ich versteh dich, ist ärgerlich!!

LG
Manu

4

Hallo Jenny,

kann dich gut verstehen. Mein Freund hat auch kaum Lust auf Sex. Es ist ziemlich schwierig Schwanger zu werde, wenn nix läuft. Wenn du ihn aber unter Druck setzt wird es erst recht nichts. Nachdem ich mit meinem Freund drüber geredet habe und ihm erkärt habe wie das mit der fruchtbaren Zeit aussieht, hat er gemeint das er sich da mehr mühe gibt.
Versuche doch auch mal in Ruhe mit deinem Freund zu reden, vielleicht versteht er dich ja.
Trotzdem, Sex soll auch Spaß machen!

LG

7

Ich habe ihm schon den Zyklus erklärt. Gestern haben wir uns nochmal darüber unterhalten und er meinte, das er sich im nächsten Zyklus mehr anstrengen möchte. Er sagtimmer nur, wir haben doch zeit.....

5

Hey Jenny!
Das kenn ich, geht mir streckenweise nicht anders. Bin jetzt froh einmal jemanden gefunden zu haben, den es ähnlich geht #huepf. Auch wenn das ganze ja nicht gerade erfreulich ist. Das ist ja eher zum #heul.
Wie setzt Du ihn denn unter Druck?
LG kruemel

6

Er sagt, das ich ihn unter Druck setzte, was ich aber garnicht so sehe. Wenn ich zu ihm gehe und fange an ihn zu streicheln, kommt meistens die Antwort: "Ich habe keine Lust!" oder er nimmt meine Hand und macht sie weg. Ich bin dann, gerade in der fruchtbaren Zeit enttäuscht und drehe mich dann beleidigt um. Und dieses mag er garnicht und dann sagt er, ich setzt ihn unter Druck. Ich bin dann aber enttäuscht und könnte anfangen zu heulen.

12

Mein Gott, das klingt ja, als wenn Du von meinem Freund sprichst. Ich hab da genau das gleiche Problem. Was er noch schlimmer fand, war dass ich ihn von meinem ES erzählt habe. Da fühlte er sich gleich noch viel mehr unter Druck gesetzt. Aber vielleicht schaffen wir es ja noch, unsere Männer zu überzeugen.

8

Hallo jenny

ich dachte mein freund wäre nur so.
Mein Freund möchte so gerne Papa werden redet oft davon aber wenn man MANN denkt es wäre bei 2-3 mal im Monat mit Sex getan dann könnt ich oftmals gern haben

LG ratte08

9

Hallo!

Oh Mann, ja, das kenn´ ich! Mein Mann ist selbstständig und arbeitet meist auch die Wochenenden durch, öfter auch mal Nachtschicht. Im Moment ist er meistens total fertig. Einerseits kann ich ja schon verstehen, dass er keine Lust auf Sex hat, aber gar nicht...?
Ich komm mir manchmal schon richtig, hm, unnormal notgeil vor #hicks
Er weiß aber über meinen Zyklus Bescheid, und da er auch unbedingt ein zweites Kind will, haben wir in meiner fruchtbaren Zeit auch Sex, aber nur wenn´s wirklich notwendig ist#augen
Aber es ist echt beruhigend, dass ich nicht alleine bin ;-)

LG, Julia (die gerade ihre wohldosierte Menge Sex für die nächsten 4 Wochen bekommen hat)

10

Oh das tut mir leid für dich Jenny,

aber von solchen Erfahrungen kannn ich nicht reden, meiner würde am liebsten jeden tag wenn ich ihn nicht manchmal stoppen würde Grins
Aber ich finde er herlich.
Sei aber beruhigt. bei uns ist auch noch nichts passiert

lg mady

11

Willkommen im Club!! ;-)

Dachte schon ich bin alleine auf der Welt mit dem Problem...
Bei all meinen Freundinen ist es umgekehrt der Fall :-)
Mein Freund ist auch Selbstständig mit eigenem Betrieb und hat genug um die Ohren und viel am Arbeiten...
Aber mittlerweile mobilisiert er zu den roten Persona Tagen all seine Kräfte #schein nur hat´s bisher nicht so richtig klappen wollen #schmoll

Euch allen noch viel Glück und wenn Ihr den richtigen "Power-Knopf" gefunden habt gebt mir doch bitte auch bescheid wo der sein soll #hicks #schein ;-)

Top Diskussionen anzeigen