warum fällt die Tempi trotz Mens nicht unter coverline?

guten morgen mädels,

warum fällt die Tempi nicht unter coverline wie sonst immer?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=248919&user_id=549550

gut ich war erkältet, aber daran kanns ja nicht allein liegen weils mir schon wieder viel besser geht, normal fällt meine tempi ein bis zwei Tage vor der Mens stark ab und dann kommt die mens. aber diesmal is sie eher noch gestiegen!

hab heut morgen mal nen billig test von babytest gemacht, der war aber blütenweiß.

was ist denn da los?

vlg kathie

1

Ichhatte vor 2 WOchen einen Abgang, die Tempi lag im neuen Zyklus auch ganz gut in Hochlage.. Ich denke, sie braucht villeicht etwas Zeit um sich einzupendeln? Hast Du denn richtige Mens.Blutungen?

2

ja denke schon, fing allerdings direkt mit roten blut an, sonst fängst immer mit schmierblutungen an. auch nur 2 Tage jetzt schon wieder schmierblutungen. In meiner 1. SS mit meinem Sohn hatte ich ständig mit Blutungen zu tun, da war ich allerdings aber schon mind. 2 Wochen über die zeit.

Versteh ich nicht. sieht doch komisch aus oder?

Top Diskussionen anzeigen