gibt es sowas wie eine scheinschwangerschaft ?

hallo ihr lieben

ich und mein partner wünschen uns so sehr ein zweites kind wir haben schon ein sohn der ist mitlerweile fast 5 jahre alt und seit dem verhüte ich nicht mehr hatte letzte´ns einen sst gemacht der war neg und zwei tage später hatte ich mein periode bekommen aber nur einen tag und sehr schwach brauchte nur ein ob sonst habe ich sie immer 7 tage fühle mich jetzt als wenn ich schwanger wär oder ist das nur so weil ich mir ein kind wünsche hoffe ihr könnt mir helfen und meine frage beantworten.

lg zimty

1

Hallo !

Habe mal gehört,das es sowas gibt. Hängt mit der Psyche zusammen. Wenn man sich zu sehr in sowas reinsteigert, dann kann man scheinschwanger werden.:-[ Alles fühlt sich wie bei einer richtigen ss an (psychisch) , biologisch ist aber keine ss vorhanden.

Ich rate dir die Sache etwas lockerer anzugehen und nicht soviel drüber nachzudenken. Take it easy.;-)

LG hanki

2

meine cousine hatte das mal.. sogar mit Ärztlicher bescheinigung, lol. ( da war sie 15-16 und total bescheuert in der rübe )

Top Diskussionen anzeigen