NMT 22.01.08 - flaues Gefühl im Magen

Hy Ihr Lieben...wollte mal wissen wie es euch so geht vor NMT???#schein
Also bei mir ist es so wie wenn ich nen dicken fetten klos im Hals hätte. mir ist etwas flau im Magen. habe zwar Apetitt, aber wenn das essen dann da steht bekomm ich nicht wirklich viel runter...:-(
Gut kann ja auch Einbildung sein...aber meine Brüste schmerzen auch nicht, spannen nicht ....sind recht unempfindlich, weich...und habe auch kein richtiges ziehen in der Leist wie vor der mens....ganz komisch!!!
Nach dem schlechten SG von meinem Schatz wäre es wirklich ein Wunder #augen
Fühle mich auch nicht nach Mens...normalerweise habe ich immer 1 Woche davor schon die ersten Anzeichen das sie bald eintrudelt.....wie gehts euch so???
Und wann testet ihr????

GLG Sabby #herzlich

1

Hallo Sabby,

ich habe morgen NMT und ich bin total hibbelig und nervös, wenn ich daran denke. Richtig ein wenig zitterig...

Meine Brüste spannen und ich habe ein Ziehen in der Leiste, aber das könnten ja auch alles Mens-Vorboten sein. Ich versuche, mich nicht allzu verrückt zu machen (haha). Kann's jedenfalls kaum abwarten. Dienstag werde ich den Test machen, wenn die Mens am Montag nicht kommt (hoffentlich, hoffentlich!!).

Ich drücke dir auch die Daumen!

LG,
Julia.

4

hey...#liebdrueck
kann nachvollziehen wie es dir geht...ich drücke dir die Daumen das du am Di. nen positiven test in den Händen hälst....geb Bescheid ja #schein;-)

2

Hallo

habe auch am 22.01. NMT und mir geht es fast genauso: Hatte heute morgen richtig Hunger und dann was gegessen und mein Magen hat irgendwie zugemacht. Habe dann auch zum Mittag gegessen, obwohl ich keinen Hunger hatte, aber Appetit. Nach drei Stunden habe ich jetzt immer noch so ein Völlgefühl, obwohl ich normal gegessen habe. Mir ist auch etwas flau morgens, aber nicht schlecht, so als wenn im Hals eine Aufregung steckt. :-) Meine Brüste schmerzen auch nicht und sind ganz weiche. Ziehen habe ich öfter ein bischen im Bereich der oberen Scheide bis zu den Leisten. Außerdem ist meine Scheide sehr gut durchblutet, die Adern treten stark hervor. Letzten Monat vor der Mens war das anders.
Ich hoffe jetzt auf das Beste. Möchte mit dem Testen aber noch bis mind. NMT warten (ist ja bald :-))
Führst du ein ZB? Würde mich interessieren, wie es aussieht. Anbei erhälst du mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=248010&user_id=502091

Drücke uns beiden ganz fest die Daumen, dass es positive "keine Anzeichen" sind und viel #klee

3

ich will auch mithibbeln..
ich habe auch schon getestet leider Negativ #schrei

allerdings hab ich erst am Dienstag mnt.. leider.
grummel. Hab es nicht ausgehalten und nen test gemacht
ICh fühl mich aber echt schwanger brüste ziehn heute ein wenig und schlecht ist mir auch. Genau so ging es mir bei meiner ersten MAus
Ich werde am Mittwoch testen.

5

Drücke dir auch ganz feste die Daumen #pro#klee

Top Diskussionen anzeigen