Woran erkennt man den Eisprung?

Hallo,
hab diesen Monat zum ersten Mal darauf geachtet, da ich gehört habe, dass viele Frauen ihren Eisprung spüren.
Hatte so ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite in der Nähe des Hüftknochens. So ungefähr 5 Stunden lang. Könnte das der Eisprung gewesen sein? Von der Zeit her könnte es ungefähr passen...

Danke für eure Antworten!

1

Hört sich ganz danach an ;-)
Auf den Tag genau kann der MS meist nicht den ES ausmachen, da er bei manchen Frauen schon einige Tage davor stattfindet und die Schmerzen vom Wachstum der Follis kommen, bei anderen aber auch noch danach, durch das Austreten von Flüssigkeit nach dem ES. Aber wenn du es einige Tage gespürt hast, weißt du, dass genau das die richtige Zeit zum #herzlich gewesen wäre.
Du kannst zusätzlich auch noch auf den ZS achten. Das gibt noch zusätzlich Aufschluss.

Viel viel Glück! #klee#huepf

Top Diskussionen anzeigen