Zervixschleim extem dick

Hallo, ich brauch mal euern rat. Mein zervixschleim ist in der letzten zeit sehr dickflüssig. aber nicht weiß eher durchsichtig. was könnte das bedeuen?

1

Hallo,

es könnte an Deiner Flüssigkeitsaufnahme liegen - trinkst Du genug (mind.2-2,5l pro Tag) ?

LG

3

ich drinke extren viel kreutertee. ich hatte das noch nie so stark. mal ein paar tropfen aber jetzt ist es richtig viel. ich kanns mir nicht wirklich erklären. ich hatte diesmal meine mens fast 16 tage und dan ging das los. ich wies auch nicht ist etwas unheimlich

2

Was heisst genau in der letzten Zeit? Tage, Wochen? Und an welchem ZT bist Du und hast Du ein ZB? Könnte ein Anzeichen auf den ES sein...

4

seit fast 6 tage es wird auch nicht wirlich weniger. ich hatte das so noch nicht.

5

Wan war denn Deine letzte Mens.?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen