hat jemand erfahrung mit folsäure?

hallo alle zusammen
ich wollte mal wissen wer von euch mädels erfahung mit folsäure hat und es bei den gleich geklappt hat ich habe gestern damit angefangen und bei ner freundin sie hat im dezember angefangen mit folsäure von doppelherz und jetzt ist sie schwanger kann es dadurch schnell gehen?

freue mich über eure antworten

LG zicke-20

1

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es damit schneller geht!

Die Folsäure ist eigentlich dafür da, dass sich das Ei entwickeln kann etc. für den Aufbau halt. :-)

Wünsche Dir weiterhin viel #klee

LG

2

Hallo,

Folsäure beschleunigt leider nicht das schwanger werden, bzw. erhöht nicht die Fruchtbarkeit.

Folsäure ist wichtig für die Entstehung/Entwicklung neuer Zellen und während der Schwangerschaft werden jede Menge neuer Zellen gebildet. Folsäure verringert auch die Gefahr eines offenen Rückens beim Baby.

Also schön weiter die Folsäure schlucken, damit Deine Vorratsspeicher gefüllt sind, wenn es mit der Schwangerschaft klappt.

Viel Glück,

Nina

3

von folsäure wird man nicht schwanger!!!!


es ist nur, um bestimmte fehlbildungen beim embryo zu verhindern, welche durch folsäuremangel entstehen

4

Hey!
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Folsäure unterstützt nicht das schwanger werden! Es soll dafür sein, dass das Baby keinen offenen Rücken bekommt! Bitte nicht nachmachen, habe während der ganzen SS meiner Tochter die Dinger nicht genommen...und sie ist munter und gesund! Aber bitte nicht auch provozieren, könnte auch mal schiefgehen!

5

Habe mit Folio Forte angefangen im Dezember,ende November habe ich die Verhütung abgesetzt und am 18.12 den Positiven Test in der Hand gehabt.Es hat also gleich im 1.ÜZ geklappt,ob es aber an der Folsäure lag weiß ich nicht
Liebe Grüße Sarah und Luca Justin + #ei 9.ssw

Top Diskussionen anzeigen