Dringend!!!! Fruchthülle 15mm welche SSW

Hallo ihr Lieben

eigentlich wollte mich im Schwangerenforum tümmeln aber die Gyn aus dem KH hat dem heute ein Ende bereitet bzw weiß ich jetzt gar nicht was ich denken soll:

Ich hatte am 7.1. einen FA Termin nachdem am 26.12. mein NMT war und 2 Tests positiv. Der FA meinte ich wäre lt US 5.SSW+2 was mit einem ES um den 12.12. stimmen könnte (Mein FA rechnet vom 1.Tag der letzten Regel), die Fruchthülle war 7mm und er konnte nicht genau sagen ob er etwas sieht und ich solle in 2 Wochen wieder kommen.

Nun bin ich heute früh aufgewacht und hatte bräunliches Blut auf dem Papier soviel wie an einem normalen Menstag. Nach ner Stunde ungefähr wars vorbei. Ich bin aber trotzdem gleich ins KH. Die FA meinte ich blute nicht mehr und wäre 5.SSW+3 und die Fruchthülle wäre 15mm.

Nun meine Fragen:

Wieso scheint mein Körper erst jetzt darauf zu reagieren dass die Schwangerschaft bereits seit 2-3 Wochen nicht mehr besteht bzw intakt ist?

Wie kommt es das mein FA sagt ich bin bei 5.SSW+2 mit einer 7mm Fruchthülle und die FA heute ich bin bei 5.SSW+3 mit einer 15mm Fruchthülle?

Was meint ihr dazu und in welcher SSW hat der FA bei euch gesagt eure Fruchthülle ist 15mm?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und danke fürs Lesen.

LG Jule, die eigentlich am mittwoch mit ihren 2 Kindern zur Kur fahren will, am Montag ne AS machen lassen soll und deren Tochter heute auch noch 39,1 Fieber hat und rückwärts ist #schock

1

Hm, so ganz schlau werd ich daraus nicht... wenn die FA ne Fruchthöhle sieht, wieso dann eine AS? War die leer? Tut mir sehr leide für Dich!
Vielleicht hat sie ab ES gerechnet, das würde dann eher zu dem von deinem FA passen, und die Größe der Fruchthöhle kommt dann auch hin!

2

Hallo
erstmal #liebdrueck

hab mal für dich gegoogelt link 1 und dann scroll mal was runter

http://forum.gofeminin.de/forum/f114/__f45_f114-Schwanger-8-oder-9-SSW-leere-Fruchthohle.html



oder link 2http://www.adeba.de/discus2/archive/index.php/t-1445.html


vielleicht hilft dir das schonmal was . Ich wünsch dir viel Glück

lg isa

3

Hab noch was vergessen.

Wenn mal angenommen die Entwicklung in der 5.SSW+2 Stehen geblieben ist, wäre das ungefähr der 2.1.08.

Wieso ist dann der Schwangerschaftstest am 8.1. dicker positiv als die Tests am 29. und 31.12.?

Gruß Jule

5

Bei mir ist das HCG trotzdem weiter angestiegen, wenn auch viel zu langsam. Anstatt sich innerhalb von 3 Tagen zu verdoppeln ist es nur von 4000 auf 5000 gestiegen.
Insofern hat das nichts zu sagen mit dem Test :-(

4

Huhu,

ich hatte das im Oktober, da war ich rechnerisch in der 8. SSW und hatte nur ne Fruchthülle von 15mm. Getan hat sich nix, es war eine Missed Abortion, ich musste ausgeschabt werden.
Ich hatte meinen ES etwa 6 Tage vor dir und bin wieder schwanger. Diesmal ist die Fruchthülle auf 6 cm und das Kind auf 15mm.
Ich denke, es hat sich bei dir nicht weiterentwickelt. :-(

LG

Maja

6

Ich denke dir für deine liebe Antwort.

Im Prinzip ist es für mich auch ok, wenn es jetzt feststeht, auch wenn es für manchen komisch klingen mag. Aber ich hatte bereits am 8. und am 12.1. ein komisches Gefühl hatte und auch sehr wenig SS-Anzeichen nur hatte sich bisher nichts getan, deshalb dachte ich ich bilde es mir ein.

Mein größeres Problem ist nur, dass meine Große kleine Maus seit heute 39,1 Fieber hat, rückwärts ist, ihc am Montag zur halb 7 zur AS soll und dann wahrscheinlich 6Std im KH verbringen soll, eigentlich 11.15 eine Kurtauglichkeitsuntersuchung mit meinen Kindern habe (ok meine Kinder können mit meinem Mann dahin) und wir am 23.1. zur Mu-Ki-Kur fahren wollen....

Ich komme mir grad wahnsinnig unflexibel vor #augen

LG Jule. Ich wünsche dir alles Gute

7

Ich danke euch sehr für eure lieben Antworten. Irgendwie hoffe ich dass es noch am WE von alleine passiert, so komisch es klingt ich fändes diese "Variante" für mich und meine Kinder am besten.
Da ich bereits eine AS hatte und einen Abgang kenne ich ja nun die Unterschiede... Und so könnte ich wenigstens für meine 2 Süßen da, irgendwie belastet mich die Situation für die 2 mehr als für mich #heul

Kann das jemand verstehen?

Danke für Zuhören und Antworten

Top Diskussionen anzeigen