Regelschmerzen trotz Schwangerschaft?!

Hallo ihr lieben,
ich hätte heute normalerweise meine Tage bekommen müssen was nicht passiert ist (hoffe natürlich sie bleiben aus!) Gestern hatte ich solche Regelschmerzen das ich dachte, jetzt kommen sie doch?! Heute morgen als ich aufwachte war alles wieder vorbei, keine Schmerzen mehr und keine Spur von den Tagen?!
Hat man Regelschmerzen in der Schwangerschaft?? Hat jemand damit Erfahrung?
Für einen Test finde ich es noch zu früh, wollte ihn am Sonntag machen, falls die Tage bis dahin nicht da sind.

Wünsche mir sehr ein Baby!

LG
Merle

1

Was sind denn Regelschmerzen?
Ein Ziehen im Unterleib oder auch schmerzende und spannende Brüste, könen Anzeichen sein für eine Schwangerschaft, aber auch für die Mens.
Aber, deine Geduld bewundere ich! :-p

2

Hallo,

ich hatte das meiner ersten Schwangerschaft auch. Ein Gefühl als würde jeden Augenblick die Regel kommen. Ist sie am Anfang ja auch noch ... gut drei Monate.

Zur Zeit habe ich dieses Gefühl auch wieder, obwohl ich noch gut 8 Tage Zeit hätte zur Mens. Meine Verdauung spielt verrückt und ich habe absolut keinen Hunger. Ich hoffe auch dieses mal passt das. Bei meinem ersten Kind habe ich vier Monate lang zum Frühstück nur grüne Gurke essen können. Alles andere war mir zu wider.

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Melanie

3

Bin jetzt in der 9.Woche und hab am Anfang auch gedacht, ich bekomm meine Mens - fühlte sich genauso an. Bin alle 10 min aufs Klo gerannt und hab nachgeschaut, aber kam nix. Irgendwann war dann der Test auch mal positiv... ;-)
Das Brustspannen kam erst etwas später...
Ich drück Dir die Daumen!
Lg, Mausi

4

Das könnte das Dehnen der Mutterbänder sein. Das hatte ich bei meinem Sohn um die Mensis herum auch...ich hab gedacht, ich müsste verbluten, so heftig waren diese "Regelschmerzen", aber da kam einfach nix, bis der Test positiv wurde...

5

Danke für eure Antworten, habt mir sehr geholfen.

Im Moment habe ich keine Bauchschmerzen mehr... meine Brüste spannen (aber das habe ich vor der Mens. auch des öfteren)

Ich werde Sonntag einfach mal testen:-D

Drückt mir die Daumen!!!

lg
merle

6

Hallo
Also das ist völlig normal .mit dem mens gefühl kurz vor mnt .man kann nur warten ob sie dann auch kommen oder weg bleiben . Ich drück die Daumen .Und gib Bescheid .Aber du willst bis sonntag warten #kratz also das könnte ich nicht.#schmoll.Ich denk wenn du mit einem 10 er testest könntest du das auch morgen schon aber sa auf jeden Fall denn da bist du ja schon nmt +2

Lg isa
die gespannt ist wo das endet#pro

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Merle

Also, ich hatte bei beiden SS am Fälligkeitstag der Mens "Regelschmerzen" und ich war schon traurig. Anschliessend waren die Schmerzen weg, ich machte einen SS-Test und diese waren positiv!!!

Aber warte mal noch ab...

Auf jeden Fall von Herzen viel #klee, dass es geklappt hat!!!!

Liebe Grüsse
Fränzi

Top Diskussionen anzeigen