Wie schwer muss man sein um schwanger werden zu können ???

wie schwer muss man sein um schwanger werden zu können...

Bin 170 cm und wiege 49 kg....

Ich werde aber irgenwie nicht schwanger ???
Was wiegt Ihr ????

Lili

1

Ich bin 1,72groß und wiege 52kg

2

und bin schwanger

3

Ich bin bei 50 kg bei 168 cm...

Meine Mutter wog aber bis zum dritten Kind (bis auf die SS dazwischen natürlich) nur 48 kg bei 168 cm.

4

denkstdu es liegtam gewicht???
Solange du keine essstörung oder bulemie hast brauchst du keine bedenken zu haben!!!
Ich bin ca. 1,66 und wiege 62kg #hicks

7

untergewicht sowie übergewicht ist auch nicht optimal zum ss werden.

es kann schon sein dass es am gewicht liegt...

5

Hallo Lili,

schau mal hier: http://www.urbia.de/services/bodymass

lg
anna

6

Ich denke mal nicht, dass es wichtig ist, wieviel man wiegt, sondern warum man ein bestimmtes Gewicht hat.

Wenn es bei dir eben Veranlagung ist, dann dürfte es keine Probleme geben. Wenn du aber so schlank bist, weil eventuell z. B. mit der Schilddrüse etwas nicht stimmt, kann das durchaus eine Schwangerschaft verhindern.

Übrigens bin ich 163 cm groß und wiege ca. 54-55 kg.

Gruß
aeffchen77

8

Hallo :-)

Du kannst Dir im Netz Deinen BMI ausrechnen lassen... er sagt Dir an wie viel Du bei Deiner Grösse wiegen solltest...auf jeden Fall bist Du leicht Untergewichtig.
Unter- bzw. Übergewicht können das SS werden erschweren.
Ich habe bei einer Grösse von 1,68 bei einem Gewicht von ca.54 kg das erste mal ein normal Gewicht... hart an der Grenze zum Untergewicht.

Allerdings kann das natürlich an anderen oder mehreren Ursachen liegen,
wenns ein bissel dauert. Der Körper u. Psyche sind sensibler als man denkt

Im wievielten ÜZ bist Du denn?

Lieben Gruss#blume

9

das gewicht hat einfluss auf die produktion gewisser hormone, da muss man nicht extra was mit der schildrüse haben oder ne offensichtliche magersucht.

was sagt denn dein frauenarzt? ich wiege bei 1,68 derzeit gut 52 kilo. schwanger geworden bin ich mit 55kg, vorher nicht ?!

10

also ich wiege bei 1,64 grade mal 47 kilo das is quatsch das hat definitiv nichts mit deinem gewicht zu tun

11

Wollt ihr mich alle verscheißern! :-)
Was seid ihr denn alles für Fliegengewichte?
Bin 1,68 m groß und wieg 62kg. Hab mich gerade noch für Normalgewichtig gehalten!!!! :-)

Aber zu deiner Frage! Meine Schwester hat laut FA wirklich Probleme schwanger zu werden aufgrund von Untergewicht!!!! Und die ist 1,70 m und wiegt 52kg.

LG

Top Diskussionen anzeigen