Mönchspfeffer beeinflußt den HCG-Wert?!

Hallo Ihr Lieben!
Hab grad mal ein bisschen im Forum rumgesucht und gelesen, dass man nach postiven SST Mönchspfeffer sofort absetzen soll.
Weiß da jemand mehr drüber, warum man das soll? #kratz
Und in wieweit beeinflußt Mönchspfeffer den HCG-Wert?
Wär sehr dankbar für Antworten!
LG
die Murmel #herzlich

1

Hallo,

warum man ihn absetzten sollte weiß ich nicht, aber er beeinflusst sicher nicht die ß-HCG-Bildung!

Liebe Grüße

Bine

2

Hallo,

das hcg wird davon nicht beeinflußt aber ganz allgemein die Hormone. Die sollte man in der SS lieber einfach machen lassen.

Liebe Grüße
qrupa

3

Hallo,

Möpf beeinflusst nicht den HcG- Wert !

Und das Möpf soll man absetzen beim Feststellen einer SS, weil man nicht genau weiß, welche Auswirkungen es in dem Fall hat.

#blume LG nigna

4

#danke für antworten!
War nur irgendwie verunsichert.
Schönes Wochenende wünsch ich Euch!
LG #herzlich

5

Hallo,

also mir wurde vom FA gesagt, dass das Möpf eine leichtabtreibende Wirkung hat und deshalb nach dem feststellen der ss sofort abgesetzt werden soll...

lieben gruß, nette

Top Diskussionen anzeigen