Frühtest vor fälligkeit der Periode von Sunlife..Erfahrungen Bitte!

Also,

habe mir einen Frühtest gekauft weiss aber nicht genau wann ich testen soll.

Auf der Packung steht 3 Tage vor Fälligkeit der Periode sicher anwendbar.

Meine Mens müsste ich am kommenden Sonntag, spätestens Montag bekommen, also wenn ich dann von Montag ausgehe könnte ich den Test (-3 Tage) bereits Morgen machen. Wenn ich von Sonntag ausgehe (-3 Tage) bereits heute.
Hatte aber eigentlich vor auf eine Nr. sicher zu gehen und am Samstag zu testen. Wann würdet ihr testen?

Habt ihr Erfahrung mit dem Sunlife Test, und wie sicher wäre das Ergenbis vor dem NMT?
Habe nämlich seit 1 Woche ständiges Ziehen und Stechen und habe immer das Gefühl jeden Moment die Mens zu bekommen obwohl es noch zu früh wäre. Könnten das Anzeichen sein.
Obwohl es meine 2. Schwangerschaft wäre bin ich mir sehr unsicher.
Komich aber ich fühle mich jetzt schon Schwanger. Hoffentlich ist es keine Einbildung. Freue mich auf eure Antworten. DANKE!

Gruß, aleyna21

1

ist ja süß ich würde bis samstag warten
mach dich nicht so fertig
das wird schon

2

Hallo!!
Ich sollte meine Mens heute bekommen und habe noch nicht gestestet! Gedulde dich lieber noch!!

LG

3

Hi.


Ich kann mich nur Dir anschliessen. mir gehts genau so.
Dieses ständige ziehen in der leiste und im unterleib.

Fühl mich auch irgendwie schwanger,hab aber angst vor einem negativen Resultat.
Ich sollte die Mens auch am Sonntag 20.01.08 bekommen!!

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln#huepf


4

Ja das Können wir:-)


Komich aber ich glaub mann kann noch so oft Schwanger gewesen sein die Unngewissheit bleibt immer.

Wir hatten gerade mal 2 mal unverhütet GV bin mir aber total sicher SS zu sein, mal sehen was dabei raus kommt.

Drück dir dieebenfalls die Daumen...

5

welche Beschwerden hast Du denn???

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen