Wie ist der ZS in der 2 Zyklushälfte bei SS???

...Frage steht oben!

Könnt Ihr mir helfen? Bin heut ES+7 und haben sehr starken gelblichen Ausfluss...

Sagt das irgendwas?
Nur heute - sonst nicht....#kratz

Bin etwas unsicher...
NMT erst nächste Woche Samstag

1

Hallo,

ich hatte auch bei ca ES+7 oder8 gelben zähen Schleim, am ES+10 testete ich positiv und das bin ich noch immer :-)

LG
Pati

2

Hi Pati!

Hört sich gut an ;-)

Und? Sonst noch irgendwelche Zeichen gehabt?
Hab am ES+5 super heftige Unterleibschmerzen gehabt, aber eher wie Druckschmerz nicht so wie die typischen MS Schmerzen...
Hatte ich bisher noch nie - und heut diesen heftigen Schleim - den ganzen Tag über - jetzt wird es besser...

Na?
Kann ich hoffen?

3

mein ZS ist auch gelb,aber eher wenig#schmoll bin jetzt ES+12. ist das auch gut?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

das Selbe habe ich heute Mittag auch gepostet!

Ich bin heute ES+5/6. Hab den Freitag NMT Hatte die lesten Tage schon Ausfluss. Gestern schon gelblich. Und heute Mittag hatte richtig viel gelblichen Aussfluss auf der Slipeinlage und auch auf dem Klopapier.

Hat mir aber leider keiner wirklich was zu sagen können.

Hab gegoogelt; einige hatten Berichtet, dass sie dann SS waren. Aber hab auch gefunden, dass der Schleim zum Reinigen der GM seie und auch nicht mit ss zu tun haben kann.

Also wieder keine eindeutige Meinung gefunden.

Aber vielleicht hat es ja bei uns geklappt!

LG
Josy

Top Diskussionen anzeigen