LH-Test welche Uhrzeit?

Guten morgen

meine frage steht ja oben schon.
zu welche uhrzeit wendet man ovus an?

vielen dank und einen schönen tag

;-) :-D

1

Hallo,

Ovus kannst Du zu jeder Uhrzeit anwenden, jedoch keinen Morgenurin verwenden!
:-D:-D

2

Müsste in der Beschreibung auch stehen. Man sollte die ab nahmittag/abend anwenden. Morgens auf keinen Fall und mittags würde ich auch noch nicht empfehlen. Ich habe die immer abends angewendet so gegen 7 Uhr!

3

Hallo,

die besten oder deutlichsten Ergebnisse wirst du bekommen, wenn du die Ovus am späten Nachmittag oder abends machst, da das LH vom Körper im Laufe des Tages gebildet wird. Morgenurin solltest du deshalbnicht verwenden.

LG Birgit!

4

Hallo!
Also ich mach sie immer nachmittags. So stehts in der Beschreibung. Weil sich der LH-Wert im laufe des Tages aufbaut. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich denke ich.
maus

5

Also ich habe genug Ovus zu hause und Teste morgens mit Morgenurin da es für mich einfacher ist schaffe es gegen Abend nicht immer.
Mache aber zum Test noch einen gegen Abend ab und zu und es ist das selbe Ergebniss.
Also ich teste nun immer Morgens mit Morgenurin habe aber auch die Ovus von Genekam von Ebay.
LG Nicole

7

Ja dann wirst Du immer dann den Anstieg auch morgens sehen wenn Du in der fruchtbaren Phase bist. Dann ist es eigentlich recht egal wann man testet denke ich. Wäre mal interessant es abends wenn der pos. ist und morgens danach nochmal zu testen. Gute Idee eigentlich ;-)
Somit kann man den ES sicher noch genauer eingrenzen.

8

Also ich hatte gestern abend so ein Komisches gefühl und habe getestet Positiv heute morgen Positiv.
Also probiere es einfach mal ich verbrate zwar mehr Ovus als geplant ;-) aber egal was macht mann nicht alles für ein #baby.
LG Nicole und viel #klee

weitere Kommentare laden
6

Danke euch!

Top Diskussionen anzeigen