Folsäure, Mönchspfeffer....?

Schönen guten Abend,
Nimmt jemand auch von euch Folio forte, seid ihr damit zufrieden? Hab ich mir nämlich gerad bestellt!
Noch ne Frage, also ich nehme seit kurzem Mönchspfeffer, da ich nen ziemlich unregelmäßigen Zyklus habe, hat mir meine FÄ verschrieben, nun trinke ich zusätzlich auch noch Himbeerblättertee, kann man das beides zusammen nehmen oder reicht eins von beiden, oder ist beides zusammen nicht so gut #bla...#gruebel?

LG
Rory
#herzlich

1

hi,
du kannst alles zusammen einnehmen.

hatte auch erst folio forte bin aber auf vitaverlan umgestiegen. sind allerdings ca. 12 euro teurer. mein fa meint das die wohl besser wären weil einfach doch mehr vitamine drinne seien.

himbeerblättertee trinke ich noch nicht biofem nehme ich auch bringt mir aber leider rein gar nichts.
setze demnächst ( sobald die packung zuende ist ab)

lg

2

Hi,
eine Frage was ist biofem?#gruebel
Habe ich noch nicht gehört. Warum hast du es genommen?
Danke

3

Biofem ist Mönchspfeffer, dass soll denn Zyklus regulieren!

weitere Kommentare laden
5

Hallo Rory,

ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Folio forte gemacht. Auf Mönchspfeffer schwöre ich! Hatte mir auch letztes Jahr mein Gyn empfohlen. Mein Zyklus war total unregelmäßig (zwischen 26 und 43 Tagen). Jetzt habe ich einen Musterzyklus von 28 Tagen und benutze derzeit noch den Clearblue Monitor zur Eisprungbestimmung.

LG Ina:-D

6

Hatte vor meiner ersten SS Femibion eingenommen. Da es aber in der Apo diesesmal nicht vorrätig war, habe ich Folio forte genommen. Könnte aber nicht sagen ob ich mit zufriedener bin. Scheint bei mir gleich zu sein. #gruebel

Möpf nehme ich und hatte ich damals auch genommen, wußte aber nicht, daß man Himbi-Tee auch noch dazu nehmen kann. :-D#kratz

Den hatte ich erst am Ende der SS getrunken.:-D

Lg
Silvia #herzlich

7

Hatte vor meiner ersten SS Femibion eingenommen. Da es aber in der Apo diesesmal nicht vorrätig war, habe ich Folio forte genommen. Könnte aber nicht sagen ob ich mit zufriedener bin. Scheint bei mir gleich zu sein. #gruebel

Möpf nehme ich und hatte ich damals auch genommen, wußte aber nicht, daß man Himbi-Tee auch noch dazu nehmen kann. :-D#kratz

Den hatte ich erst am Ende der SS getrunken.:-D

Lg #herzlich
Silvia

8

#danke

10

Sorry, mein Beitrag kam 2x! Mein Rechner hatte leider nen Hänger.......bitte einfach übersehen ;-)#schmoll

War keine Absicht#hicks

Top Diskussionen anzeigen