Schmierblutung und Schmerzen, was ist das?

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Seit Montag habe ich eine permanente, leichte Schmierblutung. #schmoll

Außerdem tun mir meine Brüste an den Seiten weh. Mein Schatz meint, sie wären etwas gewachsen. #augen

Und da ist noch so ein ziehender Schmerz richtig an beiden Unterleibseiten. Fast so, als würd ich die Eierstöcke spüren. #schock Gestern Abend auf dem Sofa war das ganz heftig...

Kann das alles damit zusammenhängen, dass ich von Donnerstag bis Samstag (nur drei Tage) diese Gelomyrtol forte Kapseln genommen habe??? Haben die vielleicht was durcheinander gebracht? Ich nehme die letzte Pille am kommenden Dienstag.

Vielen, vielen Dank schon jetzt für eure Antworten #klee

LG vom #kerze windlicht

1

hast du deine mens? oder bist du überfällig?falls du überfällig bist ,dann würde ich ein sst machen

2

Sorry, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.

Ich nehme noch ganz regulär die Pille. Bis Dienstag.

Wir wollen sie erst im August absetzen und dann mit dem Üben anfangen.

Seit über acht Jahren nehme ich die MonoStep, aber sowas hatte ich noch nie...

3

hallo,

kann ich mir nicht vorstellen, dass gelomyrtol solche beschwerden hervorruft. ist ja `nur`menthol drin.

würd mal deinen FA anrufen und fragen wegen den schmierblutungen.

lg jule

4

Hallo,

hhmmm, morgen geht's erstmal bis Dienstag in den Urlaub, aber danach werd ich das wohl wirklich lieber mal machen...

Danke dir!

Top Diskussionen anzeigen