es+5 mens gefühl?

Hallo also ich bin jetzt es+5.Also komisch find ich das ich seit gestern verstärkt gefühl hab wie kurz vor der mens. Das hatte ich sonst bei ES 8-10#kratz aber ich hab auch immer es +12 -13 meine mens bekommen . Aber ist es jetzt nicht zu früh für solche Beschwerden . Und seit heute hab ich auch etwas mehr cremigen zs.ist das vielleicht ein gutes zeichen weil es von der einnistung kommt und die jetzt wahrscheinlich früher stattfindet. Danke schonmal.

zb ist in der VK
lg isa

1

Hallo mach dir nix draus mir gehts genau so wie dir!meine tempi is von 36,9 auf 36,8 gefallen!!bin ES+7 und hab auch das gefühl meine mens is im anmarsch!!!LG.u.#liebdrueck manuela

2

Ich hatte auch immer das Gefühl dass die Mens kommt.... das habe ich auch zu meinem Verlobten damals gesagt, bei ES+6, ES+10, NMT-1, NMT+3 ;-)
Und nach der Bestätigung vom FA hatte ich auch das Gefühl. Kann also beides sein, SS oder Mens!

Viel Glück Ihr Lieben!#klee

Aurika 7 SSW

3

ja das ist mir schon klar aber wie gesagt das hatte ich immer so 2-4 tage vor mens also 8-10 tage nach ES . Aber ES+4 fing es schon an .ist echt blöde wollte garnicht so früh hibbeln und nun das wie soll man denn da abschalten wenn man die ganze >Zeit was merkt . Und seit gestern hab ich einen Appetit das ist schon nicht mehr normal . hatte das schonmal vor paar monaten bei es+6 da hatte ich alles von blähungen appetitlosigkeit metallischen geschmack total müde und ab und an kreislauf das volle programm.#schmoll und das hatte ich vorher auch noch nie so .leide auch nicht unter pms .alles umsonst war nämlich nicht schwanger#heul.Es ist echt zum kotzen am liebsten würde ich garkein zb mehr machen aber meine ärztin kann sich so ein besseres bild machen#gruebel egal mir bleibt ja eh nichts anderes übrig als zu warten . Zumindest muss ich nicht warten bis sie mal kommt . das ist das einzige wo ich mich drauf verlassen kann wenn ich nicht schw bin kommt die pest ES+13. zykluslänge 25-27tage
lg isa

Top Diskussionen anzeigen