Blasen und Eierstock schmerzen?

Hab da mal ne frage, wir sind im 1ÜZ und ich hatte meine letzte Regel am 27 Dez. seit Samstag hab ich jetzt immer wieder brennen beim Pipi machen und die Eierstocke tun mir weh. Es ist immer wieder nur kurz nur so ne stunde oder so dann is wieder vorbei.
war heute schon beim Arzt der hat den Urin getestet und gesagt das ich keine Entzündung ist.
Kennt das Jemand?
Vielleicht hatte das schon wer von euch und kann mir helfen?

Lg Melanie

1

wow,ich habe original das selbe problem!seit letzten montag.urin wurde am 11.01. getestet.nix da.frauenarzt untersuchte daraufhin meine eierstöcke.alles sei in ordnung.er erzählte mir,dass wohmöglich ein ES statt gefunden hätte,da nur noch das follikel zu sehen war.kein befund,dafür weiterhin dieses gefühl einer blasenentzündung.nu wars gestern ganz schlimm,ein ständiger druck auf der blase,dieses besch... ziehen beim wasser lassen...!hab schon überlegt,ob es vielleicht blasensteine sein könnten.wollt am do mal zum uro gehn...

2

Hmmm, Blasensteine, hatte ich noch nie, wüsste nicht wie sich das anfühlt.
Naja, mal schauen.

Lg Melanie

Top Diskussionen anzeigen