juckende Brüste bzw Brustwarzen

gleich vorweg - ich bild mir das nicht ein.

aber mich jucken meine brustwarzen bzw brüste heute so dermaßen...

den ganzen tag schon, das is soooo unangenehm.
und beim sitzen tun die leisten weh.

NEIN ich bild mir das wirklich nicht ein und auch nicht, dass ich deswegen SS bin.

ABER - ist das auch ne Form von PMS? das Brust(warzen)jucken?

lg*

(nur damit ich weiß, ob ich die lästigen ob wieder in meiner tasche mitschleppen sollt...)

1

Hm, das mit den Juckenden Brustwarzen/Brüsten kenn ich.
Woher das kam, konnte ich nie feststellen, weil es immer an den unterschiedlichsten Tagen im Zyklus war. Hab dann irgendwann mal festgestellt, dass es von von einem bestimmten BH kommt. Ich denk mal, dass ich den Stoff irgendwie nicht abkann. #kratz

Könnte es das bei dir vielleicht auch sein?!

3

hmm ich hatte den bh letzte woche auch an - da war nix...

hab von der gleichen marke mehrere bhs... weil ich die von preis/haltbarkeit/passform liebe.. da hab ich nix..
hab den auch nicht anders gewaschen als die anderen sonst..
komisch..

2

oh ja das kenne ich auch...hatte ich aber auch als ich noch die pille genommen habe!
jetzt wo du es sagst, seit ich abgesetzt habe juckt es nicht mehr!?
weiß nicht ob das ein anzeichen sein kann, hab davon noch nix gehört!

4

hm ich hatte es mit pille nicht *gg*

dafür hatte ich mit pille ständig migräne (alle 2 bis 4 tage...) und die hab ich seitdem nimma..

7

mir ist aufgefallen, dass ich mit pille immer voll den blähbauch hatte und das ist jetzt nicht mehr!
ja bin auch erst im ersten zyklus nach der pille...mal sehen wann meine tage kommen!
nehmen es sehr locker mit dem üben, also nur sex wenn lust da ist und nicht aller 2 tage, weil es so sein muss um ss zu werden!
also kein stress!


welche pille hattest du?

weiteren Kommentar laden
5

Mußte ganz doll schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe!#freu
Meine Brustwarzen & Brüste jucken auch seit ein paar Tagen & das ist neu! Weiß jetzt natürlich nicht ob das von trockener Haut kommt...creme mich aber täglich ein;-)
Hatte bisher nur Brustziehen & ULschmerzen
Bei meiner 1.SS stachen meine Bruswarzen (aber erst in der 8.Woche) kann mich an jucken nicht mehr erinnern, man vergißt so schnell#hicks
Nimm die O.B. doch mit...weißt ja, ohne Regenschirm regnet es garantiert & nimmt man ihn mit bleibt's trocken...verstanden?:-p

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

9

also eincremen tu ich mich auch täglich..

hmm stimmt da hast recht, mir gings schon paarmal so..
als ich die pille nahm konnte ich immer plus/minus ein tag am tag genau sagen, wann die mens kommt, bzw spürte ich am vortag schon ein rückenziehen..
am nächsten tag tagsüber wars soweit.

tja.. einmal hatte ich die ob nicht mit (wie sonst ab pillenfreien ersten tag immer) und sie kamen sofort mit rückenziehen...

also wieder ab in die tasche (und das "magazin" in der schreibtischlade in der arbeit füllen *g*)

lg*

10

Wer weiß, wer weiß, vielleicht kannst du später erzählen, erst juckte die Brust & dann war ich schwanger;-)
Hoffe sehr für dich das du dein O.B.-Magazin nicht antasten must!!!#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#kleeViel Glück#klee#klee#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das Brustjucken immer wenn ich schwanger war.

Ich denke das hängt von jedem ab.

hatte es bei meiner Tochter, hatte es bei miener 2 ss (leider war baby krank) und hatte es jett vor 5 wochen und bin ss.

Kann vieles sein. hast du neuen bh, hast du was anderes gegessen??? oder kann es sein das du ss bist?'

LG
sandy

8

Naja... da geht es uns ja fast gleich. Meine Brustwarzen jucken nicht, aber seit gestern sind sie schmerzhaft berührungsempfindlich. Leistenschmerzen habe ich z. Teil auch, die ausstrahlen in das Kreuz. Ich werde am Wochenende einen Test machen. Wie sieht es denn bei dir aus, wann wäre deine Mens?

11

also ich bin im ersten ÜZ ohne pille.

bin heute an ZT 56!!!

ich hab zwischen weihnachten und 3.1. verteilt 3 sst gemacht, am 3.1. den letzten, die waren alle NEG.

hab gesagt ich mach jetzt keinen mehr bis 31.1., da hab ich FA-Kontrolltermin, wenn die mens kommt, kommt sie, wenn nicht, dann nicht..

neuen BH hab ich nicht, gegessen hab ich nix neues und gewaschen hab ich meine wäsche auch nicht anders... ;o)

15

Wow das ist aber ein langer yklus.

Drück dir die Daumen dass die mens die nächsten 9 monate ausbleibt. ;-)

Alles liebe

Sandy

16

stimmt!! das irritiert mich auch.. aber ist erst der erste zyklus.. vielleicht dauerts einfach nochn bisschen..
oder bei mir is das ein zeichen "pillenloser" pms. statt der migräne... die ich immer während der pille als pms hatte.
da entscheid ich mich doch lieber für die juckenden brüste als die migräne ;o)

Top Diskussionen anzeigen