Abgestorbenes EI

Hab da mal ne kleine Frage..

Ich hatte laut ES-Kalender am 7. Januar ES.. hab da auch schön Bienchen gesetzt und fühle micht etwas merkwürdig..

war vorhin auf der Toilette und hatte diese weissen Klümpchen.. ist dies das erste Anzeichen der Mens oder kann ich weiter hoffen?

1

9.Was hat ein RIESIGER zäher Schleimklumpen zu bedeuten? Ist das normal?

Solch ein Schleimklumpen wird öfters beobachtet. Dieser Schleimklumpen verschließt in der unfruchtbaren Zeit den Gebärmutterhals, damit keine Spermien in die Gebärmutter wandern können und geht dann mit Zunahme der Schleimproduktion ab. Gerade im 1. Zyklus pp wird dieser Schleimklumpen gehäuft gesehen.

2

danke..

das heisst, dass mein klumpiger ZS noch nicht aussagt, ob ich nun ss bin oder nicht?

3

Nein, der Klumpen sagt noch nichts aus. Wann ist denn dein NMT?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen