Blutuntersuchung-welche Werte wichtig??

hi!
ich muß demnächst wieder zur vorsorgeuntersuchung - gibt es sonst irgendwelche werte, auf die ich achten sollte, wenn ich schwanger werden will#baby?? bzw soll ich dem arzt sagen, dass er noch mehr werte anschauen soll, außer den üblichen bei dieser normalen blutuntersuchung?#ei

ist zwar jetzt nicht unbedingt wegen KiWu, aber ich dachte, wenn ich schon mein blut hergeben muß, dann kann ich gleich mehr machen lassen.#schein
danke und lg!#blume

1

hi
da käme fast nur der hormonstatus in frage, denke ich, und den macht man an bestimmten tagen, zb. am 3/4. zt, und dann am 20 zt. nochmals.
lg und viel spass;-)
connie

2

Lass doch Deine Schliddrüsenwerte mit untersuchen, denn eine Unterfunktion kann eine Schwangerschaft erschweren (muss aber nicht). Zur Sicherheit würde ich mal danach fragen.

LG Mine

(14. Woche schwanger trotz leichter Unterfunktion ;-))

Top Diskussionen anzeigen