Absacker in Tempi-Kurve

Hallo Mädels

Ich weiss nicht, ob ich das mal gelesen habe oder ob ich mir das bloss einbilde, dass sich ca. 6 Tage nach dem ES einen Absacker (evtl. Einnistung) in die Tempikurve einschleichen kann!
Die Tempi war seit dem ES immer auf 37,3/37,4 und gestern hatte ich einen Absacker auf 36,9 runter und heute wieder 37,3!!
Gestern war bei mir der 6. Tag nach dem ES!!
Könnte dieser Absacker in der Tempi evtl. eine Einnistung bedeuten?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mal irgendwo gelesen habe!????
Wie auch immer.......
Wer kennt diese Absacker auch und war dann schwanger oder eben nicht schwanger??

Danke für Eure Antworten!!
Liebe Grüsse
CHEYENNE

1

Ich meine das auch mal (hier??) gelesen zu haben! Bin mir aber nicht ganz sicher... Schau doch mal unter Einnistungsabsacker in der Suche nach? #kratz Sollte wenn ich mich nicht irre, dann ja was anzeigen...
Haste auch mal Deine Kurve parat??

2

Hallo!

Seit ich auch mal eine Frage hierzu gelesen habe, achte ich bei den ZB jetzt immer darauf, gibt wirklich viele solche Absacker!:-D
Muß nicht sein, kann aber. Sind dann auch so zwischen dem 5.&6. Tag nach ES.(DA sollte ja auch die Einnistung passieren;-) )
Ich drücke die Daumen das es ein Einnistungsabsacker war!!!#klee#klee
Liebe Grüße & alles Gute

*KATJA*#herzlich

3

Die Einnistung kann aber bis zu ES+10 passieren! Also ES+5-10!

5

Ich auch:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=249484&user_id=732623

Christina

4

Schau mal, ich hatte auch so einen deutlichen Absacker.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=250030&user_id=732749

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen... ;-)

Liebe Grüße und viele Daumendrücker
Flummie

6

bin ein bischen spät aber vielleicht liest du das ja noch :-)
Ich hatte auch einen tiefen Absacker. Sogar bis unter CL

Das ergebniss soll laut Urbia am 16.09. zur Welt kommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=245355&user_id=701900

LG
Nici

7

Hey schnukki84

Klar lese ich das noch!! *megafreu*

Wow, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!!
Hast Du schon positiv getestet?
So cool.

Ich danke Dir herzlich für Deine Nachricht.
Hat mich sehr gefreut.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles supi läuft bei Dir!!

Sei herzlich gegrüsst

CHEYENNE

8

am dienstag ganz leich tpositiv.
werde heute aber noch einen Test kaufen und morgen früh machen :-)

Sicher is sicher.
Wobei einmal positiv is positiv denn ein bischen schwanger gibts ja nich

LG
Nici

Top Diskussionen anzeigen