Arilin und Kinderwunsch???

Hallo,

also ich muss Arilin (Scheidenzäpfchen nehmen, heute würde ich anfangen weil meine Periode aufgehört hat)
Bei Arilin steht im Beipackzettel, dass man es auf keinen Fall im ersten Drittel der SS nehmen soll und nach Möglichkeit auch später nicht. (es soll im Verdacht stehen FG auszulösen) Es geht in Blut und man soll kein Auto mehr fahren#schock, nach der Einnahme) Aber es steht nix da vom KInderwunsch!

Meint ihr wir können trotzdem in diesem Monat an einem Baby "basteln)
Wenn ich aufhöre die Zäpfchen zu nehmen, fängt laut Eisprung Kalender meine fruchtbare Zeit an. (Also Freitag letztes Zäpfchen und ab Samstag steht eine Biene da.)

Über Antworten oder Erfahrung wäre ich dankbar!

LG Jolie

PS Arzt ist im Urlaub! :-(

1

Lass deinem Körper Zeit die Entzündung zu Überwinden. Wenn die Entzündung dann nämlich doch noch nicht ganz ausgeheilt ist ist die Gefahr zu hoch das sie hochklettert und du das Baby verlierst. Würde verhüten bis zum nächsten Zyklus.

LG knallerbs

Top Diskussionen anzeigen