Ziehen in der Leiste - Eisprung aber schon vorbei?

Guten Morgen,

habe eine Frage. Mein ES war laut ZB schon und ich habe aber heute ein dauerhaftes Ziehen in der Leistengegend.

Meine Zyklen sind ansonsten eher so 31-32 Tage und laut ZB wäre dieser dann kürzer.

Ich blicke überhaupt nicht mehr durch was kann das wohl sein?

Danke für die Antworten

1

Zeig doch mal dein ZB, bitte. #liebdrueck#klee

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=251030&user_id=759659

Sorry, wollte ich eigentlich gleich mitschicken.

4

Ich schließe mich da lexa an. Nach dem ES kann es ebenso gut sein, dass man MS hat. Daher ist MS immer kein eindeutiges Zeichen ;-)

Bienchen sitzen super, jetzt heißt es abwarten und hoffen.

Alles Gute

Sunny

3

Guten Morgen,

ich denke, dass du morgen deine Balken kriegst.

Der Mittelschmerz kann auch manchmal nach dem ES sein (wenn die Flüssigkeit des Follikels in den Bauchraum gelangt). Ist daher ok.

Drück dir die Daumen.

Viele Grüße

Lexa

Top Diskussionen anzeigen