positiv ohne kontrollstrich

Hallo meine Lieben!

Habe einen Clearblue SST gemacht, Im Ergebnisfenster ist ein plus, aber der kontrollstrich fehlt?

Was soll mir das jetzt sagen?

Liebe Grüße

Bela

1

War vieleicht zu wenig urin?
Mach am besten noch ein test,
Aber schwanger bist du aufjedenfall


lg sury

2

Hallo!

Bei meinem SST steht in der Packungbeilage, das der Test ungültig ist wenn die Testlinie fehlt...
Würde lieber noch einen SST machen, drück dir ganz doll die Daumen#klee#klee#klee#klee
(schreib mal ne böse Email zu der Firma oder schick sogar den Test, vielleicht schicken die dir einen Neuen, hat meine Kollegin mal bei O.B. gemacht, weil die Tampons "flusten". Sie bekam ein großes Päckchen mit einer neuen Packung & viele Proben)

Ich drück dir dieDaumen, das der nächste Test richtig positiv zeigt!#klee#klee#klee#klee

*KATJA*#herzlich

3

Guten Morgen,
also ich würde noch mal einen Test machen aber nur damit du dich besser fürhlst.
Denn #schwanger bist du da sonst auch kein PLUS gekömmen wäre wenn du nicht #schwanger wärst.
ein leises herzlichen Glückwunsch schon mal von mir.
Und melde dich wenn der nägste Test gemacht ist.
LG Nicole

4

So, ich werde jetzt mal zu meinem FA gehen, der wird es ja wissen.

Seltsamerweise ist jetzt (24 Stunden später) der Kontrollstrich dam entweder hab ich ihn ohne die Kontaktlinsen nicht gesehen, oder er kam später.

Ich halt Euch auf dem Laufenden. Und danke fürs Daumen drücken.

Bela

5

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe es doch gesagt irgend was stimmt mit dem Test nicht bei der Kurve.
Bin ganz neugirig bis später.
Melede dich bitte bei mir !!!!
LG Nicole

6

Wollte nur melden, dass ich tatsächlich schwanger bin *freu* jetzt hoff ich dass alles gut geht, bin jetzt in der 7. Woche.

Liebe Grüßleins, die Bela

Top Diskussionen anzeigen