Ammenmärchen oder wahr?

#kratz Hallo zusammen...
Sollte man nach dem #sex in die Kerze gehen um den lieben kleinen den Wanderweg zu erleichtern oder ist das einfach nur ein Ammenmärchen#kratz

Danke euch jetzt schon für eure Meinungen#freu

1

Hallo vetiver

Also in die Kerze gehen denke ich ist nicht nötig, aber den Po etwas erhöhen und für 30 Minuten so liegenbleiben ist sicherlich nicht schlecht. So können die lieben Schwimmerchen besser nach "drinnen" schwimmen und laufen nicht sofort wieder aus dir heraus.
Also ich machs wenn ich um den Es rum mit meinem Mann schlafe. Habe ich im Februar 2006 auch getan und ich wurde schwanger. Obs wegen dem war weiss ich natürlich nicht, aber es war bestimmt eine kleine Hilfe für die Spermien.

Alles Gute
Sonja

2

Hallo,


das zählt auf jeden Fall zu den Ammenmärchen :-D

Sind die #schwimmer#schwimmer Schwimmer Deines Mannes gesund, brauchen sie sicherlich gar keine Hilfe, die finden Ihren Weg ;-)

So kompliziert ist es ja auch nicht, gibt eh nur einen Weg, keine Abzweigungen, etc. ;-)

Könntest also theoretisch sogar aufstehen nach dem Sex, aber beim Partner liegen zu bleiben und noch ein bischen kuscheln ist ja viel schöner #liebdrueck

LG, Ariane

3

Hallo,

ich denke auch, dass es ein Ammenmärchen ist.

Ich selbst bleibe danach noch 15 Minuten liegen.

Hab neulich gelesen, dass es vorteilhaft sein kann, wenn frau 1 - 2 Minuten nach dem Mann zum Orgasmus kommt. Die Bewegungen der Gebärmutter sind dann wie ein Saugen und saugen die #schwimmer rein.

Viele Grüße

Lexa

Top Diskussionen anzeigen