SST bei ELSS pos./ dringend Rat

Hallo ihr Lieben,

ich verstehe dies alles nicht mehr.

Seit Montag teste ich (wie bereits schon geschrieben) immer leicht pos.(Am 6.11.eine AS, 8.12.07 1. Tage).
Heute dachte ich müßte der SST ja endlich mal klar pos anzeigen, aber wieder nicht???

Habe nun Angst, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe. Weil das Ergenbnis nicht eindeutig ist.
Die Linie ist sehr schwach und kommt später als die andere, aber in der angegebenen Zeit.

Am Montag habe ich erst einen FA-Termin.

Mache mir Sorgen.
Soll ich nun heute doch lieber ins KH fahren?
Oder, oder, oder???
Ich hasse Krankenhäuser.:-[

Noch einen Test mache ich nicht- rausgeschmissenes Geld.

Lieben Dank und sorry dass ich hier wieder poste.
Regenbogenherz

1

Guten Morgen!
Also ich glaub ich kann Dich beruhigen! Bei meiner ELS letztes jahr hatte ich 2 supereindeutig positive Tests! Warte noch ein paar Tage ab, auch wenn die Warterei wahnsinnig macht...#klatsch

2

Hallo

lass dich erstmal #liebdrueck

Ich hatte letztes jahr 2 elss und beide test waren eindeutig positiv auch mein hcg war beim blut abnehmen erst sehr hoch und ist dann nach ein paar tagen wieder gesunken ich würde bis montag warten
aber solltest du sehr starke schmerzen brkommen dann fahr auf jedenfall ins krankenhaus.

ich drück dir ganz fest die daumen das es alles gut wird

vlg carmen mit #stern und #stern ganz fest in meinem #herzlich

3

Hallo Regenbogenherz,

genau das Selbe hatte ich letzten Monat auch. Habe am NMT das erste mal getestet, nach etwa 3 Min. kam eine ganz schwache Linie, die nach 7 Min. deutlicher wurde. Der zweite Test zwei Tage später war genauso. Nach 2 Tagen bin ich zum FA, sein Test war negativ. Und am nächsten Tag kam die Mens :-( Diesmal hatte ich viel mehr Blut wie sonst und die Mens war auch paar Tage länger wie sonst.

Ich habe mal gelesen, dass es eine Studie gegeben hat, in der festgestellt wurde, dass 80% aller Schwangerschaften mit einer FG enden, die Frau gar nicht bemerkt, weil die Mens ganz normal kommt. Weiß nicht ob es stimmt, könnte aber in meinem Fall sein.

Drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch SS bist.

#herzlich LG Julia