Ich bin halbschwanger ;-)

Hallo Ihr Lieben,
Tja, bisher dachte ich halbschanger gibts nicht, aber scheinbar doch.
Ich habe im Sep. die Pille abgesetzt und nach Abbbruchblutung und zwei super-regelmäßigen Zyklen nach exakt 35 Tagen bin ich jetzt bei NMT+7
Ich habe gestern morgen den SST Cyclotest gemacht und der war im angegebene Zeitfenster positiv, nicht berauschend deutlich, aber eine zweite Linie war gut sichtbar.
Nun war ich gestern bei der FÄ und dort war der Urintest negativ (allerding wars es spät nachmittags und ich war schon 100 Mal auf Toilette). Ein Ultraschall zeigte eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut, aber sonst nix. Meine Ärztin meinte, vielleicht bin ich frühschwanger und jetzt wurde mir Blut abgenommen und ich muss bis Mittwoch hibbeln. Von der Mens ist nix in Sicht, aber ich hab auch sonst keine "typischen" SS-Anzeichen.....ich hab nur irgenwie Magen/Darm Probleme und Kopfweh. Ansonsten geht mir gut.

Also...hibbeln bis Mittwoch... super, und ich bin ja sooooo gedulig..... #schmoll

Ich nehm übrigens Schilddrüsenhormone (L-Thyrox) ein... könnten die auf den SSt reagieren ?????

LG und schönes WE
Sandy

1

hallo sandy,
nee das l-thyrox reagiert nicht auf denn sst dann hätte ioch ja 1000 positive tests in der hand ;-)

ich nehme aus l-thyrox...

ganz viel #klee für dich

sari

2

Ja, das hab ich mir schon gedacht, nur ist es halt komisch, warum ich selbst mit Morgenurin n positiven Test hatte und der beim Arzt nachmittags negativ war... Naja, abwarten und schwarzen Tee trinken hab ich hier heute gelesen ;-)

3

das hatte ich auch im ersten üz, leicht posi test war dann beim arzt... sie hat nur us gemacht,sah dann aufgeb. schlh. und meinte: könnte ss sein oder mens kommen... ja und die :-[ kam...

sari

weitere Kommentare laden
4

na dann wünsche ich dir jetzt schon mal ganz leise alles gute für die kommenden 40 wochen - oder 35 oder wieviele es jetzt noch sein mögen ;-)
lg, elke #blume

5

oh ich hoffe Elke Du hast recht.... das wäre wirklich schön....#schein

8

wie hast du den <Cyclotest gemacht ich hatte nämlich auch schon 2 mal einen positiven Test einemal hab ich ihn länger als 3 sec in den Urin gehalten und einmal beim draufpu..
Aber wenn du ihn nach Anleitung korrekt gemacht hattest kann eig. nichts passieren.
Warum machst du nicht noch ein Test damit du dir vielleicht nicht umsonst Hoffnung machst- das hatte ich nämlich durch nach dem positiven Test

6

Hallo,

ich denke dass der test beim FA negativ war hat zwei Gründe. ZUm einen sind die tests bei den FA meist deutlich weniger empfindlich, als die tests die wir alle benutzen zum anderen war der test wie du ja schreibst nachmittags und dein Urin nicht besonders konzentriert.

Und dass im US noch nichts zu sehen war ist auch nicht weiter verwunderlich.

ich denke, der Bluttest wird deine SS schon bestätigen.
ist nur doof dass du solange noch in der Luft hängst.

Liebe Grüße
qrupa

11

Ja, das ist doof, aber es nütz ja nix.
Aber ich warte lieber bis Mittowch und krieg eine gute Nachricht, als das die Mens vorher einsetzt oder ich selbst noch zig Tests mache und mich dadurch nur verrückt mache und das wäre ja auch schlecht fürs potentielle Baby :-p