Resulatat Spermiogramm, Arzt möchte Besprechung - Schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen

Hab gerade mit der Arzthelferin des FA's gesprochen, die Resultate vom Spermiogramm liegen vor, sie hat jedoch eine Notiz drauf dass der Arzt es gerne mit uns besprechen will, nun klärt sie ab ob es auch telefonisch geht #kratz

Was bedeutet das? #schock
Nichts gutes, oder? #heul

Nun werde ich echt nervös, ich meine, wenn es ein gutes, normales Resultat gewesen wäre, dann hätte sie mir das doch gleich sagen können, oder nicht? #kratz

Bitte beruhigt mich mal, wie war's bei Euch? #heul
#danke
Gruss
ANDREA

1

die ärzte wollen meistens eine besrechung, für den fall das die patienten noch fragen haben,und meistens nichts mit den ganzen ausdrücken und % angaben anfangen können. ich würde mir erstmal keinen kopf machen.


gross-familie

3

Meinst Du?

Er hätte ja für die Arzthelferin einfach einen Satz draufschreiben können: "Resultate im normalen Bereich, oder ok, aber trotzem Besprechung erwünscht" oder so.

Hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt, aber mein Herz klopft und ich bin grad völlig neben der Spur #heul

Bitte bitte, lass alles ok sein #schwitz #schwitz

#danke

4

ich drücke euch die daumen

weitere Kommentare laden
2

morgen
nein hätte sie dir nicht sagen können, bzw dürfen.
normalerweise darf nur der arzt befunde am tel besprechen, ich bin lange genug arzthelferin, um dir das so sagen zu können. zumal, er dir die genauen werte und durchschnitte erklären kann, oder fragen falls ihr die habt.
warte erst mal ab, muss nicht gleich negativ bedeuten. wir mussten auf das ergebnis warten, bis wir wieder termin hatten, und das war wirklich übel.
lg connie

5

Oh mein Gott, echt?
Juhuu, und mein Freund ist jetzt noch 3 Wochen im Militär und kommt nur am Wochenende nach Hause, wo der FA die Praxis zu hat.

Meinst du echt, der FA sagt uns am Telefon nicht Bescheid?

DAS WÜRDE ICH NICHT AUSHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!

:-[ #heul :-[ #heul

7

du musst deinen freund, denke ich nicht unbedingt beim besprechen dabei haben, falls er es dir am tel nicht sagt. kannst ja so in die praxis. mein ehem. chef, hat grundsätzlich keine befunde am tel. besprochen, er meinte immmer, da könnte ja sonstwer dran sein, und sich als die oder die person ausgeben#schock, paranoid der typ, aber als helferin, durften wir auch in anderen praxen nix durchgeben, viell. mal ob die blutuntersuchung neg. war, aber keine details, dazu mussten die pat. kommen.
dadurch, das ich auch helferin, bin, hatte mir die arzthelferin, bei uns in der kiwu praxis, schon einen kleinen tipp gegeben, auf das ergebnis, konnte aber auch nur die allgemeine form"schlecht" abgeben. die ärztin hat uns das dann genauer erklärt.
lg connie

weiteren Kommentar laden