Üz 13!!! ist jemand da, der mich positiv aufbauen kann!!!

ich verstehe es einfach nicht!!! wieso will es einfach nicht klappen???
gestern haben mein mann und ich einen termin beim urologen für ihn vereinbart!!!

kann mir jemand positives übermitteln!!!!????
beim wem hat es denn auch länger gedauert??? oder wer kann mich gut verstehen??? was habt ihr denn schon so unternommen???

würde mich sehr freuen, von jemanden zuhören!!!

glg

1

Ich kann Dich da vollkommen verstehen!
Wir sind jetzt im 7 ÜZ nach FG (insgesamt ÜZ11) und bei uns will es auch nicht klappen!#schmoll

Meine Hormone wurden schon untersucht, alles OK!
Vom SG meines Mannes bekamen wir heute die ersten kurzen Ergebnisse, es steht auch bei ihm nichts dramatisches im Wege auf natürliche Weise ein Kind zu zeugen!

Also frag ich mich auch langsam woran es wohl hängen mag!!!!!#kratz

Ich werde von Tag zu Tag depremierter und verliere immer mehr den Mu!

Wie Du siehst, bist Du also nicht alleine!#liebdrueck

LG Vanessa

3

#liebdrueck

danke!!!

ich hätte nie gedacht, das mich das auch alles so mitnimmt!!!
viele meiner freundinnen sind letztes jahr schwanger geworden. bei allen hat es sehr schnell geklappt. man fragt sich dann echt, wieso schaffen die das, und wir nicht???
ich freu mich, aber bin oft sehr traurig, weil man dann ja noch mehr mit dem thema zu tun hat...

genug geheult!!
hoffe, das das sg gut ausfällt!!

glg:-)

6

Ich hätte das auch nie gedacht das es mich so mitnimmt!!!!#klatsch

Auch viele meiner Freundinen sind SS und meine beste Freundin mit der ich gleichzeitig (im Abstand von 3-4 Monaten) SS war hat schon ihren süßen Kleinen. Ich bin am 02. Dezember seine Patentante geworden und immer wenn es mir nicht so gut, schnappe ich ihn und knuddel ihn, dann geht`s mir wieder für ein paar Tage besser!

Manchmal frage ich ob ich kein guter Mensch bin und kein #baby verdiene, aber eigentlich bin ich doch eine sehr liebenswerte Person!#kratz

Ich wünsche uns allen, daß 2008 unser Jahr wird!!!!#klee

#liebdrueck
LG Vanessa

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Wir sind im 07. ÜZ, eigentlich im 8. aber wir haben einen Monat Pause gemacht, den zähl ich nicht :-p

Im Dezember hat mein Schatz ein Spermiogramm machen lassen, da warten wir im Moment auf die Ergebnisse.

Ausserdem habe ich im Dez. meinen Zyklus vom FA beobachten lassen, weil ich immer kaum frisches Blut bei der Mens hatte #gruebel sondern immer nur Schmierblutungen #kratz

Gemäss Arzt baut sich meine Gebährmutterschleimhaut zuwenig auf, es kann sein dass ich deshalb noch nicht #schwanger geworden bin. Nun nehme ich Hormone, die das ändern sollen #schwitz Der nächste Schritt wäre dann, ne Probe von der Gebährmutterschleimhaut zu nehmen, allerdings unter Narkose #schock

An Deiner Stelle würde ich auch ein Spermiogramm machen lassen, und mich vom FA mal durchchecken lassen. Ist die Mens denn meist pünktlich, ich meine sind die Zyklen gleichmässig lang und ist die Blutung normal?

Klar kann man bei uns sagen, 7. ÜZ sind noch nicht lange, aber 1. bin ich schon bald 29ig und 2. hab ich damals mit meinem Exmann auch 1 Jahr nicht verhütet und nix ist passiert #kratz Nun will ich schon langsam mal wissen was mit mir los ist #gruebel

Alles Gute und viel #klee #klee #klee

5

nein leider habe ich einen ziemlich unregelmäßigen zyklus!!!

nach ergebnissse des sg, habe ich wieder einen termin beim fa!!!

so langsam wird man doch ungeduldig und will ergebnisse und befunde!!! egal wie sie ausfallen

lg:-)

8

Man kann heutzutage mit der modernen Medizin schonmal viel machen, auch mit diesem Clomi haben ja scheinbar viele Erfolg.

Da hast Du recht, diese Ungewissheit ist das, was einen so fertig macht. Böse gesagt, auch wenn sich herausstellen sollte, dass wir nie ein #baby haben werden, dann kann man sich wenigstens drauf einstellen und sich im Leben wieder auf andere Dinge konzentrieren. Aber so hängt man dauernd in der Luft:

Plant man Urlaub oder nicht #gruebel Kauft man sich ein Motorrad oder nicht #gruebel Sucht man sich nen neuen Job oder nicht #gruebel Wechselt man den Sportverein oder nicht #gruebel

Klar, man sollte normal weiterleben wie ohne KiWu, aber trotzdem kann man nicht wirklich planen #augen

Lg #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Hallo Fussel,

ich kann Dich wirklich voll und ganz verstehen. Ich habe im OKtober 05 die Pille abgesetzt, es erstmal ganz locker angehen lassen und seit 12 ÜZ probieren wir es nun ganz intensiv. Als meine FÄ im November des vergangenen Jahres zu mir meinte, ich würde noch ganz am ANfang meines Kinderwunsches stehen (!!), habe ich nach einem weiteren negativen ÜZ beschlossen, einen neuen FA aufzusuchen. Bei dem hab ich in 3 WOchen einen Termin und will mich komplett durchchecken lassen. Das gibt mir momentan Hoffnung.Wurdest Du denn schon durchgecheckt?

Urbia hilft mir auch sehr, denn hier finde ich Frauen, denen es ähnlich geht wie mir. Aber ich habe auch beschlossen, auch mit meinen engsten Freunden mal über das Thema unerfüllter Kinderwunsch zu sprechen, denn ich merke, ich brauche jemanden, mit dem ich mich auch persönlich dazu unterhalten kann. Ich rate Dir, Dir auch eine gute Freundin o.ä. zu suchen, mit der Du darüber reden kannst. Ich spreche zwar auch viel mit meinem Mann darüber, er gibt mir auch viel Halt, aber dennoch glaube ich, dass ich noch weitere Personen brauche, mit denen ich reden kann.

Ich kann Dir nur sagen, Du bist nicht allein! Es gibt so viele, denen geht es ähnlich!

Kopf hoch und ich wünsche uns allen, dass in 2008 endlich unser aller Wunsch in Erfüllung geht!

Liebe Grüße
bigoudi

7

#liebdrueck#liebdrueck#

danke für die aufbauenden worte!!

ich spreche schon über meinen kiwu, aber momentan sind irgendwie alle um mich herum schwanger... und das macht die sache momentan auch oft unerträglich :-(

manchmal versteht man einfach die welt nicht mehr........

ich arbeite in einer drogerie, und habe jeden tag mit werdenen müttern oder müttern zu tun. habe oft versucht, etwas abstand zu nehmen. das geht die erste zyklushälfte gut, und dann geht das hibbeln doch wieder los....

naja, irgendwie wird es wohl klappen. ich hoffe, das wir positive ergebnisse bekommen. mein mann macht ein sg, und ich habe danach auch noch mal einentermin beim fa... beim letzten check war so weit alles io.

danke nochmal hat mir sehr gut getan

lg!!!