Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben....
versuche mich seit diesem Zyklus mit dem Clearblue Ovulationstest. In dem steht drinn, mal kann ihn zu jeder Tageszeit machen....hab aber schon gehört, dass man einen Ovutest nicht mit dem Morh´genurin machen darf. Wann mach ich ihn denn jetzt?
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten

1

Hallo lexxi,

halte Dich am besten an die Anleitung des Herstellers. Die Hersteller machen da wohl teils unterschiedliche Angaben.#kratz
Ich habe den Clearblue Digital diesen Zyklus sowohl mit Morgenurin als auch nachmittags durchgeführt. Er hat den ES jedes mal angezeigt.;-)

LG
nizaio

4

Ich hatte mal von Babytest.de Ovutests und die waren echt blöd....da konnte ich garnichts drauf erkennen, desswegen dachte ich diesen Monat dass ich den Digitalen nehme und dann kannn ichts mehr schief gehen....außer keinen ES...was ich natürlich nicht hoffe :-)

2

Hallo. Ich benutze auch zum ersten Mal diesen Clearblue Fertilitätsmonitor und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Muss fleißig seit dem 6. ZT testen und bin mittlerweile am 21. ZT. Immer zeigt er mir nur eine hohe Wahrscheinlichkeit an, aber nicht meinen Eisprung bzw. sehr hohe Wahrscheinlichkeit. Hatte am Montag und Dienstag mit Ovu-Test getestet und der hat mir 2 x LH-Anstieg angezeigt. Mmh, was soll ich nun glauben? Viel. liegt es auch daran, dass es der 1. Zyklus ist mit dem Monitor. Der soll sich ja wohl erst an einen gewöhnen. Mal sehen, ob er mir bald mehr Freude bereitet. Momentan stutze ich ein wenig.
Muss auch mit Morgenurin testen.
Ist eigentlich Test in den Urinstrahl halten nicht so sicher als wenn ich diesen im Becher lege?
LG, nenne

3

Ich halt ihn immer in den Becher....hab schon gehört, wenn man ihn in den Urinstrahl hält und nicht aufpasst dann ist er zu nass und misst nicht richtig.
Allerdings benutze ich ja nicht den Monitor, sondern den Ovutest...

5

Hallo nenne,

#pro für den Becher! Alles andere kann furchtbar "danebengehen".#hicks

LG
nizaio

weiteren Kommentar laden