Das erste Mal hibbeln... Ich werd verrückt! Morgen Test?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin schon länger dabei, habe bisher aber meist nur mitgelesen und -gefiebert und kaum geschrieben.
Bisher hatte ich auch nie wirklich Grund zu hibbeln. Ich habe Endometriose und eigentlich bekomme ich ca. eine Woche vor der Periode bereits Schmerzen und auch Schmierblutungen.
Dieses Mal nichts.

Seit dem WE ist es so, dass mein Busen wie verrückt spannt und auch weh tut. Heute fühlt es sich an, als würde er gleich explodieren.
Zudem habe ich immer mal wieder ein komisches Ziehen im Unterleib, was aber anders ist als die üblichen Endo-Schmerzen.

Meinen ES müßte ich um den 28./29.12. gehabt haben.
Mein Mann und ich waren in der Zeit sehr fleißig.

Wenn ich nach den letzten beiden Zyklen gehe, müßte meine Periode morgen kommen.
Ansonsten spätestens Montag.

Hab mir eben ne Doppelpackung SST gekauft.
Meint Ihr, ich kann morgen früh schon testen?
Ich bin soooo aufgeregt!
Mein Mann und ich üben seit Februar 2007 und die Chancen standen eher schlecht - meine Endo und sein nicht so dolles SG.

Habe Bammel, dass das alles nur falscher Alarm ist und mein Körper sich einfach nur die nächste fiese "Endo-Nebenwirkung" ausgedacht hat...

Au Mann... Es kribbelt total in meinem Bauch. *schluck*

Die aufgeregte Ruby

Jetzt habe ich eben gerade

1

Ach so...
Ist vielleicht auch noch interessant...
Mein Zyklus ist immer um die 29 Tage und die letzten beiden Zyklen waren 26 Tage.

2

Hast du ein ZB?

Wenn du meinst so um den 28/29.12. deinen ES gehabt zu haben, würde ich nicht vor dem 12.01. testen.

Viel Glück !!

3

Hallo Ruby!
Wünsche dir viel Glück #kleeund hoffentlich klappt es. Habe grad nach dir eine Hibbelrunde eröffnet - weil es mir genauso geht. #schwitz
Liebe Grüsse Sabrina

4

Du kannst auf jeden Fall morgen schon testen, bist ja dann ES+12/13
also würde er auf jeden Fall anspringen.
Hatte auch Endo und nun eine gesunde Tochter 15 Monate
Kann also trotzdem klappen. Wurde ein Mal operiert, wurde danach auch gleich SS habs leider 11 SSW verloren:-(, kommt vor, leider
Hört sich bei dir aber echt super an.
Ich hibbel ganz fest mit dir,
bin schon gespannt was du morgen zu erzählen kannst
ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen#pro
lg
Andreea

5

Hallo Ruby

das kenne ich nur zu gut :-(

Ich habe ebenfalls Endo Stufe 2-3 und noch dazu PMS ab ES!!!!!!! Tolle Kombination #schwitz

Ich hibbel auch sehr NMT am 13.1., ES 29.12.
Habe ebenfalls sämtliche Anzeichen und kanns mit auch aussuchen... PMS, Endo oder #schwanger

Drück dir ganz fest die Daumen #klee#pro

#liebdrueck Trixi

6

Danke Ihr Lieben!

Gut, dann teste ich morgen mal. *schluck*
Hab total Angst, dass ich enttäuscht werde. Aber sei es drum - dann habe ich wenigstens mal richtiges Hibbeln erlebt. *g*



Ich hab übrigens Endo-Stufe 4.


Oh Gott, ich kann heute bestimmt nicht schlafen...

7

Ach, nen ZB habe ich leider nicht.

8

Hi Liebes
bewahre die Tests auf Samstag oder Sonntag auf und mach dann ganz gemütlich, wenn Du nicht zur Arbeit oä musst und dann ganz relaxt Deinen SST - wenn Du ss bist, dann ist es da wenigstens FETT gestrichelt und am WE ist dann das Baby ja auch noch da.
Wenn Du nicht ss wärest, dann wirst Du es wohl durch die Mens auch so wissen.
Aber ich finde es hört sich sehr vielversprechend an!!

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir Geduld fürs warten aufs WE!

LG Nita