zyklustag 57 und nischt in sicht

hallo ihr lieben...

ich bin es mal wieder... ja woe oben schon steht... sie kommen einfach nicht... hatte ja am 29.12 o 30.12. minimales blut am toilettebpapier...danach ein paat tage bräunlichen ausfluss... und jetzt nix mehr- milchigen zs... seid längerem hab ich ziehen in der leistengegend... aber sonst nischt... vieleicht hat sich mein eisprung ja auch verschoben... letzten test hatte ich am 1.1.08 gemacht...negativ... hab mir jetzt noch einen gekauft... soll ich es nochmal wagen, habe nämlich erst nächsten freitag nen termin beim gyn... man was ist das denn...

danke für eure hilfe...

nicole

1

Hallo Nicole,

seit wann hast du denn die Pille abgesetzt? Hast du ein ZB?

Ich selbst hätte wahrscheinlich schon mal wieder getestet #schein Das musst du aber selbst wissen.
Vielleicht kann man am ZB noch mehr erkennen.

Ich drück die Daumen!

Sunny #klee

2

hey, danke für die antwort...

ne hab kein zb... das würde mich nur noch verrückter machen... hab sie vor drei monaten abgesetzt...ca...danach kam meine mens nach 34 tagen ganz normal und jetzt nix...ich weiss das sich mein zyklus vieleicht erst einpendeln muss... sollte den test aber morgens machen oder? hab nen frühtest... und angst vor negativ...

lg
nicole

3

Kuckuck!

Na, da läufts bei Dir mit Persona ja auch nicht besser, als bei mir, wat!?:-p

Und was meinste jetzt? ES gestern? #kratz

Lieben Gruß,
Sanne

weitere Kommentare laden
4

Hey mach noch nen Test sonst frist es dich auf. Kenn das. Viel Glück #sonne

LG Nicolé

7

Hallo Nicole

Also ich habe schon vor fast einem Jahr die Pille abgesetzt. Und nun bin ich bei ca. Tag 50 und nichts passiert. Das ist zwar selbst bei mir lang... sonst habe ich meinen ES so zwischen Tag 30 und 45... aber man kann halt nur warten.
Ich werde jetzt aber auch mal einen Termin machen um zu sehen ob man den Zyklus verkürzen kann.

Sonst gibt das nie was mit Nachwuchs.

LG
Vera