Verfärbung der Brustwarzen...

Hab da mal ne frage an alle die schon mal Schwanger waren...
Verfärben sich die Brustwarzen am Anfang der Schwangerschaft komplett oder nur teilweise...?

Habe verfärbungen bekommen, aber nur am äusseren Rand meiner Brustwarzen...rund herum....#hicks

Habt Ihr da Erfahrungen?

#liebdrueck Moskito

1

Ich hab da leider keine Erinnerung mehr an die SS meiner ersten Tochter 2004, aber meine Freundin sagt immer ich solle auf sowas achten, auch auf Verfärbung der Schamlippen #hicks
Ob das jedoch wirklich so ist, weiss ich nicht, nicht mehr.

Lieber Gruss

2

Das ist ganz verschieden. Wie alle anderen SS Anzeichen auch. Ich bin der 12. SSW und da hat sich bei mir noch nichts getan. Dafür hab ich seit der 10. SSW eine dunkle Linie auf dem Bauch, die bei allen die ich kenne wenn überhaupt erst viel später kam

liebe Grüße
qrupa

3

Hallo,

ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir wurden die Brustwarzen im Laufe der Schwangerschaft dunkler.


lg :-D

4

Hallo Moskito,

bin noch ganz am Anfang 7.SSW und bei mir hat sich noch nichts im geringsten verfärbt.So wie immer.

LG
Kyara