Aufgeblähter Bauch durch Sperma????

Mir ist noch etwas eingefallen was ich unbedingt wissen wollte.. und zwar, dadurch das ich die letzten nächte bienchen gesetzt habe und ich wusste das bald mein ES ist, bin ich ohne das Sperma wieder rauszulassen schlafen gegangen...aber jedes mal wenn ich das mach hab ich nächsten Morgen so einen richtig arg aufgeblähten bauch das mir dann nicht mal mehr meine Hosen passen #schock

aber wenn ichs "raus lass" dann ist am nächsten morgen alles normal..

kennt das jemand von euch? ist das eh normal oder muss ich mir sorgen machen?

lg dani

1

Vielleicht verkrampfst du dich etwas im Bemühen, alles in dir zu behalten?

LG;
M.

2

nein eigentlich nicht..denn wenn ich normal lieg kommt sowieso nie was raus *gsd*... und ich schlaf sofort ein wann ich mich seitlich dreh *g*... deswegen wundert es mich ja so sehr #kratz

3

dein Mann ist doch kein Elefant oder?

soviel Sperma hat ein Mann nicht das der Bauch aufgebläht ist. das ist totaller Schwachsinn

lg sury

4

Hallo,

Biologie 5. Klasse:

1. Der Mann hat keine 10 Liter Sperma, die vielleicht deinen Bauch aufblähen könnten.

2. Du kannst kein Sperma zwanghaft in dir behalten. Die Jungs finden ihren Weg, wenige laufen mit der das Sperma umgebenden Flüssigkeit wieder raus, ob du das nun willst oder nicht

3. Du solltest dich nicht so verkrampfen, damit kannst du dich nicht gut fühlen.

4. Solltest du dich vielleicht noch mal genau über die Empfängnis und die Abläufe informieren, wenn man Mutte werden will, sollte wenigstens Grundkenntnisse besitzen.

lg

5

Das ist gar nicht Schwachsinn!!!

Ich fühle mich nach dem GV immer aufgebläht wie ein Elefant.....

das kommt auch nicht von der Menge des Spermas....ich weiß auch nicht woher das kommt???