Wenn der Kinderwunsch unerträglich wird...

Ihr Lieben,
so langsam mache ich mir ein wenig Sorgen um mich und was meinen immer stärker werdenden Kinderwunsch angeht. #schrei#schrei#schreiMein Partner haben uns eigentlich schon längst geeinigt, es ab dem Frühajhr "draufankommen" zu lassen... #schwimmer#schwimmer#sex#eiAlles gut, alles schön und vernünftig! Aber...
Ich denke pausenlos daran, ob ich denn schon ss sein könnte, interpretiere jedes kleine Zipperlein meines Körpers als mögliches SS- Anzeichen:-[:-[:-[#schwitz#schwitz#schwitz: fast 2 Wochen Leistenstechen und Heißhungerattacken, Gereiztheit usw. :-[#mampfMüsste am 13.1. meine Mens bekommen. Theoretisch kann ich gar nicht ss sein, weil wir mehr oder weniger aufgepasst haben (d. h. mit Gummi, 2- 3x "kurz ohne"). Nun ja, ich rede mir schon ein, dass der sog. "Lusttropfen" vielleicht ein Volltreffer war. #kratzUnd das Schlimme sind meine Träume: ich habe einen Babybauch, schiebe einen Kinderwagen usw. Gott, klingt das "psycho"! #dracheIch bin noch nicht so lange bei urbia. Nur mittlerweile schwirre ich täglich mehrmals hier rum... lese, suche usw. Selbst das Löschen des Links aus meinen Faves brachte nichts. Außerdem schlummert in meiner Kommode ein SS- Test... uuuaaahhh, wenn ich das gerade so lese, was ich hier schreibe, denke ich, so... oh, #schockMortadella, setz dich nicht unter Druck. Das passiert und klappt dann, wann es eben sein soll. Seufz, tut mir leid, für all mein Gebrabbel, aber bestimmt geht es der einen oder anderen von euch ähnlich?!!!

Ihr seid toll und danke#kuss
lG
Mortadella#hicks

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

typische hibbel-anzeichen. Kennen wir glaube ich alle!

Keep #cool Wie lange übt ihr schon?

2

Hallo, also wirklich üben kann man das nicht nennen, da wir ja eigentlich immer Kondome nehmen, außer eben die 2- 3 x, wo wir es mal "kurz" ohne wollten...
Wie o.g. wollen wir im Frühjahr "richtig" anfangen...

5

dann erstrecht #cool bleiben! Mach dich nicht jetzt schon so fertig! Schone deine Nerven! Vielleicht klappt es ja dann gleich bei den ersten Versuchen, wenn ihr dann "bewusst" plant.

ich drück die daumen!

3

hallo mortadella,

was spricht denn dagegen?
bis frühjahr ist doch nicht mehr lang. und wenn du im frühjar gern ss sein möchtest dann fang lieber jetzt schon an. wenn es gleich passiert... glückwunsch! und wenn es dann erst im frühjahr ist, ist es wie geplant.

habe auch gedacht, ich werde bestimmt gleich ss wenn ich die pille absetzte und bin jetzt "schon" im 2. ;-)

lg

6

Naja, ich wollte meine letzte Prüfung meines Studiums noch hinter mich bringen, die nämlich Anfang März ist. In der Vorphase der Prüfung geht es mit immer extrem schlecht: Prüfungsangst (massiv, wird aber behandelt)... so halten mein Mann und ich einfach für besser, erstmal noch diesen Stress zu überstehen und dann ganz locker und entspannt ans#sex zu gehen. Aber ich merke gerade, dass ich meinen Kopf einfach nicht frei- zumindest bis zur Prüfung- kriege.

12

anfang märz ist ja nicht mehr lang... du kennst dich und deinen körper am besten. die behandlung die du machst, wären wohl nicht so gut bei ss, oder?

hast du denn einen regelmäßigen zyklus?

weitere Kommentare laden
4

Hi Mortadella,

ich denke fast jeder (ich nicht ausgeschlossen) macht das Selbe wie du durch...

Ich träum auch ständig solche Sachen...sehe nur noch Schwangere und junge Mutti´s mit Kinderwagen...bilde mir auch jeden Zyklus ein, dass das ziehen und stechen usw. auf eine mögliche Schwangerschaft hindeutet...

Tja was soll ich sagen? So ist das nun mal....

Schon krass was der Körper einen für "Streiche" spielt und was das Unterbewußtsein so alles anstellt.#kratz

Sorry, dass ich dir nich weiterhelfen kann...mir geht´s genauso!!!

Viel #klee und viel Spaß weiterhin beim #schwanger werden.

Gruß Tortenschachtel

7

Danke für Euer Verständnis...#liebdrueck

8

Hey!
Was ich nicht verstehe, wenn du schon einen sehnlichen Kinderwunsch hast und hoffst das der Lusttropfen schon gereicht hat, warum habt ihr dann Kondome genommen???

Gruß
Catblue

10

Hm, mein Mann wurde aus lauter Geilheit (sorry) doch kurz "wach" und meinte:"... warte, lass uns lieber doch'n Gummi nehmen..."

9

ich weiss wie du dich fulls. wir probieren es jezt seit über einem jahr und es will einfach nicht klappen. letzte woche dachte ich auch ich sei schwanger.:-[:-[ leider war es nicht so.#wolke
ich full mit dir und drucke dir die daume das es bei dir klappt
Ld Carole

11

#liebdrueck

22

Hallo Mortadella!
ich weiß das nicht wiel hilft , aber mir geht´s änlich.10 Jahre pillen immer noch was gewartet, seit 06.07 die pille abgesetzt, dann im okt.07 SS...., aber die freude war zu kurz in der 6 SSW , habe ich im verloren, dann wurde noch schlimmer, dann bekam ich im dez meine tage mit 10 tage verspätug und hate einige einzeichen, ich hatte panik das ich wieder SS war, der test abet "-", und dass ich nicht schaffe ihm zu behalten.die FÄ der organismus braucht zeit ....ich werde wahnsinig....mein größte sehnsucht ist ein kindchen!
ich hoffe das dieses jahr uns alle das schänkt, wir machen so viel durch....., und manche werde ungewünscht SS, und machen abtreibungen, das ist nicht fair....
aber ich habe noch hoffnung..
Liebe Grüße und Kopf hoch , es muss irgendwann klappen.;-)
Lina

23

:-D#liebdrueck