PMS / Brustspannen schon ab Eisprung?

Hallo,

nach nun 10 Zyklen nach Absetzen der Pille fangen nun die ersten PMS Symptome bei mir an. Im letzten Zyklus hatte ich nur die letzte Woche vor der Mens so schlimmes Brustspannen, nun habe ich es schon seit dem Eisprung. (...nun schon eine ganze Woche)

Wer hat ähnliche Probleme? Was hilft euch gegen diese Schmerzen? Hat es Auswirkungen auf den Kinderwunsch?

Man liest ja verschiedene Sachen im Netz wegen Hormonüberschuss und dadurch ausgelösten PMS Symptomen....

Liebe Grüße, hexie

1

Du das habe ich jetzt 6 Monate gehabt deswegen hatte ich mir einen Termin für Donnerstag geben lassen weil das ganz schön weh tut,naja heute habe ich positiv getestet also sieh es als Zeichen deiner fruchtbarkeit an;-)

2

hi hexie.. ich hab das genauso..
ich nehme sepia..
aber da hilft dir auf alle fälle der arzt.. homöopatie reich tauf alle fälle aus:-)

3

Huhu,

ich habe das ebenso.. bei mir fängt es jetzt schon vor dem ES an #schock#schock

leichte Übelkeit und Brustspannen #klatsch#augen Letzten ZK war es ganz extrem. Aber 2 Tage bevor die Mens kam, war auf einmal alles weg #kratz Alles seeehr merkwürdig #augen

Ich fühle also mit dir ;-)

LG
Sunny (11. ÜZ)