1 Tag nach Eisprung noch Fruchtbar????

Hallo Ihr Lieben, ist es möglich, das es bei mir noch geklappt hat obwohl wir einen Tag nach dem Eisprung am 1.01.08 und am 02.01 #sex. hatten??

Habe seit gestern mensartige Schmerzen. Ich bin so hibbelig, dass ich am liebsten einen Frühtest machen möchte.

Was für Erfahrungen habe ihr? und spürt man die Einnistung?

Vielen lieben Dank vorab für Eure Antworten

;-)

1

Hallo,

das Ei kann noch ca 12 Stunden nach dem ES befruchtet werden. Die Einnistung spürt man normalerweise nicht

Liebe Grüße
qrupa

2

Das würde dann also bedeuten, wenn der ES morgens um 6 uhr ist, hab ich eine Chance bis abend ums ca, 18 Uhr.
Und nicht mehr zb. um 20 Uhr.
Also ist es doch am besten 1 Tag vor ES zu kuscheln, damit man ihn nicht verpasst.
Und was ist, wenn die Spermien nicht so lange überleben????

3

Hallo,

gesunde Spermien halten sich problemlos drei bis vier Tage. Bei sehr guten Bedingungen sogar bis zu 7 Tage. Darum immer lieber ein, zwei Tage vor ES herzeln. Die Schwimmerchen überleben das schon

Liebe Grüße
qrupa

weiteren Kommentar laden
5

Bitte noch keinen Frühtest. Wäre nur rausgeschmissenes Geld. Der schlägt erst ab frühesten ES+11 an also spar dir das Geld und warte bis NMT:
Hast du ein ZB, dann zeig her

6

Danke für Eure Antworten, nein führe keinen ZB.

Werde noch ein paar Tage warten. Vielleicht hat es ja geklappt.

Wünsche Euch allen auch viel Glück.....