Wo kann man ein Spermiogramm machen lassen?

Wir versuchen es jetzt schon 13 Monate und jetzt haben wir beschlossen mich erneut testen zu lassen ob alles ok ist und meinen Freund auch...
#blume
gathy

1

hey das muss er beim Urologen machen lassen #herzlich meiner geht auch diesen Freitag.
Ich habe Ende März 2007 abgesetzt...#schmoll

3

Da geht es Dir ja fast genauso wie mir...ich habe Januar 2007
die Pille abgesetzt...und alles lässt auf sich warten...das zieht
ganz schön an den Nerven gell:-[

5

Das kannst du aber laut sagen. Laut meinem FA ist bei mir & meinen Hormonen alles in bester Ordnung. ER miente mein Schatz soll zum SG gehen & danach soll ich bei meinem FA wieder nen Termin machen. Werden dann ne Hormonbehandlung machen .... #schein glaube mit Clomifen oder wie das heisst....!Mein Schatz darf 4 tage vor dem terminkeinen "Erguss" haben meinte die Ärztin & das Sperma darf nur 30min alt sien & muss warm gebracht werden :-p

2

Hi, mein Mann mußte auch dahin, auch wenn er nicht begeistert war .. hihi

Ich habe eine Adresse von meiner FÄ bekommen, aber leider war bei uns der Wartetermin sehr lang ...

Du kannst aber auch bei einem Urologen in deiner Stadt anrufen und fragen ob er Spermiogramme durchführt ...

Wünsch euch viel Glück..

4

hallo, bei urologe, nur lieber 4 tage davon kein sex!