urbia hat sich geirrt :-(

Hallo....

ich hab mal mein ZB überarbeitet und die Tempis rausgelassen wo ich im Krankenhaus war. Und siehe da, die Blubberblässchen sind weg (SS-Test war auch negativ).

In den letzten Tagen ist meine Tempi auch in die Höhe geklettert und ZS hatte ich auch, sodaß ich davon ausgehe, dass mein #ei am 30.12.07 war. Hibbeln brauch dann diesen Monat wohl nicht, da ich zu der Zeit keinen #sex hatte und keine Bienchen setzen konnte :-[

Habe jetzt festgestellt, das immer wenn ich Ibuprofen nehme sich mein Eisprung nach hinten verschiebt :-( Ist jetzt schon der zweite Zyklus hintereinander in dem ich während der eigentlichen Eisprungzeit Ibuprofen nehmen musste und jedesmal hat sich der Eisprung erst ein paar Tage nach absetzen der Tabletten eingestellt #kratz#kratz#kratz

Hat jemand ähnliche Erfahrung???

Hier sind noch meine beiden ZBs (das falsche von urbia und das von wunschkinder.net)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=241998&user_id=744545



http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=52095

Sorry für das ganze #bla#bla#bla#bla und #danke schöööön fürs zuhören. Über eure Meinungen freue ich mich!!!!!!!!!!

bis bald #liebdrueck

1

Hallo,

gabs da nicht mal eine Diskussion zu dem Thema?!

Ich meine Ibuprofen sei schön länger im Verdacht Fruchtbarkeitprobleme auszulösen und das Fehlgeburtenrisiko zu erhöhen!

Aber genaues weiß ich jetzt nicht!

Grüße Steph

12

hm..

und wie wäre das:

ich nehme immer zur menszeit so 2-4 tabletten insgesamt, weil die ersten 2 tage sind die schmerzen,doch schon sehr dolle. nehme nur die ibu 200.

meint ihr das schadet am zyklusanfang?
weil da fängt ja das ei schon zu reifen an
.. hm, ich hab durch zufall noch keine jetzt genommen, weil ich diesmal die schmerzen so eigenermaßen ertragen habe.
na dann hoffe ich mal das ich einen schicken ES hab.

lg

2

hi
das habe ich noch nie gehört, das ibu probleme macht, da ich öfters unter migräne leide, nehme ich öfters ibuprofen 600, werde es jetzt wohl mal austauschen, danke für die nachricht.
#kratzob es daran liegt das wir nun schon im 13.üz sind???
lg connie

3

Ich habe in der letzten Zeit mehrfach zu diesem Thema geschrieben und auch einmal einen Link dazu gepostet (Suchfunktion). Schmerzmittel wie Ibuprofen stören die Eizellreifung und können die Einnistung verhindern.

lg
Struppi

4

auf jeden fall danke ich dir dafür, weisst du ob die optalidon die ich früher genommen habe, besser dahingehend sind?
habe im nov. fg gehabt. habe ein paar mal auch ibu nehmen müssen wegen der blöden kopfschmerzen
auch anfang diesen zyklusses musste ich nehmen, da ich so stark erkältet war, das mir schier der kopf platzte. und ich habe meinen es statt am 16. oder 17.zt schon am 13 bekommen......
lgconnie

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich habe daraufhin jetzt mal gegoogelt und unter anderem diesen Beitrag gefunden:

http://www.sr.se/cgi-bin/isidorpub/PrinterFriendlyArticle.asp?programID=2108&Nyheter=0&grupp=2403&artikel=1521802

Dieser Beitrag würde ja deinen Verdacht bestätigen und ich müsste wohl auch auf ein anderes Medikament umsteigen.

LG Iris

6

ich danke euch für eure Antworten und Meinungen #danke

Ich für meinen Teil werde jetzt auf Ibu weitestgehend verzichten und Paracetamol benutzen. Hab ja eh nicht soviel schmerzen und so eine op wie kurz vor weihnachten hatte benötige ich ja auch nicht jeden Monat (auf Holz geklopft)

Ich wünsche euch allen großes Glück #klee

9

Das ist ja unglaublich! #schein
Ich nehme seit eh une je Ibuprofen, hat mir sogar die Gyn empfohlen, weil ich nicht die Pille nehmen wollte, um die Regelschmerzen in den Griff zu bekommen.

WARUM wird sowas denn nicht gleich mal als erstes gesagt, wenn man beim Gyn sagt, dass man ein Kind will??#kratz

Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung??! Ich nehme das Zeug ziemlich regelmäßig... also immer, wenn ich meine Tage habe...#gruebel
Werde ab sofort umsteigen auf was auch immer!!
Schöpfe neue Hoffnung! Danke!!
Caro

weiteren Kommentar laden