heute NMT, kein ZS sonder eher Naß?

Wie schon im Betreff geschrieben, im Slip eher Naß, was hat das denn zu bedeuten.

Wie ist das bei euch kurz vor Mens???

Mel

1

Hallo,

wenn es so ist, wie beim ES und nicht cremiges oder weißes. Dann deutet es eher auf die Mens hin. Da baut sich was ab in der Gebärmutter und das ist halt nur natürlich. Es kann sein, auch wenn du heute NMT hast. Das deine Mens morgen oder Mittwoch kommen.

LG Anne

5

vor zwei Tagen war er ganz cremig und weiß und jetzt ist es immer noch weiß, aber viel flüssiger

6

mmh, meine FÄ sagte mir mal dazu. Wenn es nass wie Wasser ist, ist mann nicht schwanger. Meistens ist mann ganz trocken unten oder viel weißes dabei. Könnte möglich sein und Ausnahmen gibt es immer.

2

Als ich SS war, hatte ich vermehrt Ausfluß.
Aber wirklich so, das ich mir ne Slipeinlage reingemacht habe.

LG

Annika

3

Hi, also größtenteils ist es eher so, dass man bei einer schwangerschaft eher trocken ist und erst weit über NMT man langsam wieder ZS bemerkt. Wenn man kurz vor NMT ZS bekommt, oder vermehrt ausfluss ist es eigentlich ein Zeichen dass die Mens bald kommt. Schau dir mal die seite winirixi.de an. da stehen viele erklärungen zu solchen fragen.

LG

4

Hi
Bevor bei mir die Mens kommt verfärbt sich mein ZS von cremig weiß ins gelbliche.
Und dann kurz vor der Mens wird es durchsichtig bis spinnbar wie vorm ES.#augen
LG Diana